Frage von Reliverphy1, 53

Alte Kindersendungen? Wie hießen die?

Mir fallen 3 alte Kindersendungen nicht mehr ein: 1. Da ging es um Kinder (Reallife) die in alten Schlössern verschiedene Aufgaben erfüllen mussten um die Geschichte der Burg herauszufinden. Das war meist eine Mysteriöse Story die wirklich passiert sein sollte. Das lief glaube ich immer ziemlich spät auf Kika. 2. Ein Dorf musste fliehen und wollten in irgend ein taal des Lebens. Sie ritten auf so komischen Viechern die aussahen wie mamuts und so ein alter Zauberer bzw. Schamane bildete so einen jungen aus der nach jedem Abenteuer eine neue magie auf so einer Halskette oder so bekam (lief glaube ich auch auf Kika). 3. Irgendein Mädchen und ein junge. Die Klettern immer durch ein Fenster zusammen und die Mutter einer der beiden arbeitet in so einem Pudelshop und der Böse tut irgendwie immer in so einem großen Kessel führen mit so einem komischen Vieh als Gehilfe.

Danke schon mal im voraus für die Antworten ;) :D

Antwort
von JTDLO, 21

Das Zweite ist sicher Enyo und das erste könnte 4 gegen Z sein :)

Antwort
von justabadgirlxd, 27

des erste ist vllt fluch des Falken oder haus Anubis

Kommentar von Reliverphy1 ,

thx ich schau mal nach: Fluch des Falken war es glaube ich nicht, da es in Reallife war auf nicht nachgestellt

Antwort
von Mauspie, 14

Das letzte hört sich an wie Wunschpunsch.

Antwort
von thishurts, 9

1. Haus Anubis

Antwort
von DaTypi, 22

Die Schlümpfe? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community