Frage von ImMiira, 43

Alte Kindersendung gesucht,name entfallen :oo?

Ich habe früher immer so eine Sendung geguckt wobei mir leider der Name entfallen ist :/ könnt ihr mir helfen?

Beschreibung : da waren zwei Kinder (junge und mädchen) und die waren Geschwister und im Intro putzen sie den Boden als wenn sie arm wären und finden ein Katalog wo man ein Handy kriegt und Dann haben sie Geld dahin gesendet und hatten dann beide ein Handy und dieses Handy ersetzt menschen zb. Ein mieser Lehrer der 6 verteilt und einer der beiden Öffnet das Handy, drückt ein Knopf und ruft so ein Mann an und dann wird der Lehrer durch ein viel besseren Lehrer ersetzt... Ich weiß noch das von der Familie das Auto sprechen konnte und der Vater Stunts machte...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet die Sendung raus zu finden :) schonmal danke dafür

LG Mira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten