Frage von Muhard, 70

Was sind in China die Folgen, wenn eine Frau früher 2 Kinder hätte, oder schwanger ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternstefan, 42

https://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Kind-Politik#Verg.C3.BCnstigungen\_und\_Sankti...

Es gab übrigens Ausnahmen. Bei Bauernfamilien durften sie ein zweites Kind bekommen, wenn das erste Kind ein Mädchen war.

Kommentar von Wolke8 ,

Es gab überhaupt so viele Ausnahmen, dass nur etwa 36 Prozent aller Chinesen davon betroffen waren ... .

Quelle (ganz unten):

http://panda.kulturarche.de/china-stoppt-ein-kind-politik/

Antwort
von simonxiaopi, 9

Wegen des Problem der Ueberaeltrung kann man jetzt 2 kinder legal bekommen.

Antwort
von HouchengBao, 20

Geld bezahlen