Frage von ChsuchtKassette, 79

Aldi-Kinderlieder-Kassette von ca. 1993-2000 gesucht!

Ich suche eine alte Kassette die so ca. um Mitte bis Ende der 90. Jahre im Aldi verkauft wurde. Auf der Kassette waren Kinderlieder drauf. Die an die ich mich erinnern kann hießen "Quatsch mit Soße " ,"Anna und ihr Theobär" und "Herr Blumenkohl". Und meine Mama hat sie immer die "Quatschkassette" genannt und ich vermute sie hieß auch so ähnlich...Schon mal danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pellietersen, 31

Hallo, Ich habe genau diese Kassette auch gesucht, habe ewig gebraucht aber habe sie jetzt gefunden:http://www.ebay.de/itm/MC-Spielen-und-Lernen-Kinder-Musi-Cassette-1993-93-Kinder...1210 Davon gibts ein paar Angebote bei Ebay, leider ziemlich teuer für eine Kassette. Auf dem zweiten Bild sieht man die Titel, da sind Anna und ihr Theobär, Quatsch mit Soße und Herr Blumenkohl dabei. Das wäre dann vermutlich wirklich deine gesuchte Kassette! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Blondi144, 43

guck mal im aldi online katalog

Kommentar von ChsuchtKassette ,

Danke aber ich bezweifle das die nach den Jahren in dem Katalog noch drin ist :/