Frage von mysteriousmoon, 37

Wie kann ich eine alte Kindergartenfreundin finden?

Ich hatte im Kindergarten eine sehr gute Freundin, die ist aber als wir in die schule kamen in ein anderes Bundesland gezogen. Ich würde sie gerne wieder treffen oder wenigstens kontaktieren, weiß aber nicht wie. ( Ich glaube nicht, dass sie bei stayfriends oder so ist da wir beide erst 13 sind ) Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Luna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larask, 21

Wenn du weißt wie sie heißt könntest du sie ja vielleicht bei Facebook suchen ?
Oder mal andere Leute aus deinem Kindergarten fragen ob sie wissen wo sie wohnt (:
Vielleicht kannst du deine Mutter fragen, mit etwas Glück weiß sie es ja (;

Antwort
von memeguy, 21

vielleicht kennst du noch andere freunde von ihr und kannst dann somit evtl. kontakt aufbauen.