Frage von Meisita, 75

Alte kinderfreundschaf?

Hey .. Vl geht es einem ja gleich . Hattet ihr als Kindesalter eine sehr gute Kollegin oder ein Kollege?. Und ihr seit nicht mehr mit dem Bemühen befreundet ?. Bei mir ist es leider der Fall ... Ich habe sie auf nem Bauernhof kennengelernt und haben uns eigentlich jeden Tag gesehen wir haben uns natürlich prächtig verstanden ... Nur nach 5 Jahren ging die Freundschaft leider auseinander da ich mich dazumal mit 14 Jahren in sie verliebt war ... Ich habe sie vorhin rein zufällig im Facebook wider gefunden . Ich kenne sie ziemlich gut und ihre Fotos sehen irgendwie traurig aus... Würdet ihr sie anschreiben oder soll ich es lieber sein lassen bis sie sich Vl eines Tages mal meldet .

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 5

Eure Freundschaft ist doch schon längst sozusagen auch den Bach runter gegangen und ergo es kann nun auch nicht noch mehr als ohnehin schon kaputt gegangen ist, kaputt gemacht werden. Es könnte vielleicht aber auch einiges wieder sozusagen gerichtet werden. Von daher spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du dieses Mädchen welches Du nun auf Facebook wiedergefunden hast ganz einfach mal anschreiben würdest.

Antwort
von OdellBeckhamJr, 47

Mach du den schritt, besser als es zu lassen und am ende zu beräuen, kenn ich auch, es ist oft besser selber den schritt zu mschen als sich in 50 jahren zu denken "wieso hab ichs njcht gemacht"

Antwort
von katrinii94, 37

Schreib sie an. Du hast ja nichts zu verlieren. Wenn sie nicht antwortet dann will sie keinen Kontakt haben und wenn doch dann ist es ja super :)

Antwort
von Ohhhlivia, 35

Klar natürlich, wieso nicht? :) Das schlimmste was passieren kann ist das sie nicht antwortet oder?

Kommentar von Meisita ,

Stimmt 

Antwort
von Janice2001, 33

Schreib sie an da kann ja nicht viel passieren;-)

Antwort
von danny2334, 15

Guck dir ihre Beiträge an wie sie in Stimmung ist, und wann sie das letzte mal on war. Am besten solltest du sie anschreiben,da sie bestimmt durch den plötzlich abgebrochenem Kontakt traurig geworden ist. 

Warum du die Beiträge usw. Online Zeiten nachgucken sollst, ist , das du dich vergewissern sollst das wenn sie dir nicht antwortet , sie es garnicht gelesen hat oder nicht kann. Und die Stimmung muss relativ gut sein. Oder nicht verbittert.

Kommentar von Meisita ,

Das Ist leider schon etwas länger her mit der Freundschaft ( 8 Jahre ). Irgendwas bedrückt sie da kenne ich sie zu gut nur was es ist das weiß ich leider nicht . Sie hat einen neuen Freund aber ja weiß auch nicht 

Kommentar von danny2334 ,

Naja... Wenn ihr gute Freundinnen wahrt und ihr so prima verstanden habt, kannst du sie ja überraschen und versuchen sie aufzumuntern. ! 

Kommentar von Meisita ,

Ja auf jeden Fall versuche ich es ! Vielen Dank 

Kommentar von danny2334 ,

Kein Problem :)

Antwort
von 2Taktfindichgut, 30

Wie lang ist das den her ?

Kommentar von Meisita ,

Acht Jahre 

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

dann ist es völlig in ordnung :D ich kann den anderen nur zustimmen einfach anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten