1

alte Kinderfilme und Serien aus den 80igern - Welche fallen euch ein...

Frage von Bluemelei Bluemelei

Bin auf der Suche nach guten Kinderserien und -filmen aus den 80igern. Hab schon ein paar gefunden. An welche erinnert ihr euch und hat jemand ne Idee wo ich die günstig, gebraucht, auf DVD kaufen kann (alternativ zu ebay meine ich)??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ChateauMigraine ChateauMigraine

Ich leihe DVDs gerne bei lovefilm.de aus, die bieten da recht günstige Tarife, bei einer riesigen Filmauswahl an.

Mir fallen einige Serien ein, aber mein Favorit bleibt immer noch: Das Geheimnis des siebten Weges.

Ansonsten findest du in der Nostalgieecke von tvforen.de bestimmt noch viele Infos. :-)

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Unsere kleine Farm

Die Waltons

Der kleine Vampir

Michel aus Lönneberga

• 0
    Antwort von opperator opperator

DER KLI-KLA- KLAWITTERBUS;LÖWENZAHN; NA UND;MUPPETSHOW;MORK VOM ORK;DAS FEUERROTE SPIELMOBIL;MICHEL AUS LÖNEBERGA;1-2-ODER3;ROBBY TOBBY UND DAS FLIWATÜT;UND NATÜRLICH SESAMSTRASSE-GRUß OPPERATOR!

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

'Pipi Langstrumpf', 'Madita' (süüß), 'Heidi', 'Pan Tau', 'Luzie, der Schrecken der Straße', 'Ronja Räubertochter'

• 0
    Antwort von guinan guinan

Neben den Lindgrenverfilmungen habe ich "Anna und der König" als Serie immer geliebt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.