3

alte kinderfilme nicht mehr im TV

Frage von Hundemami Hundemami

warum kommen eigentlich die alten kinderfilme wie pipi langstrumpf, oder biene maja oder schweinchen dick nicht mehr im TV

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von anvi1007 anvi1007

"Die Biene Maja" demnächst im Fernsehen: Am 26.08.2009 um 07:55 Uhr, Junior ("Spuk auf der Waldwiese") Am 26.08.2009 um 09:55 Uhr, Junior ("Hans und Heinz aus Mainz") Am 26.08.2009 um 11:40 Uhr, KiKa ("Eine Seefahrt, die ist lustig") Am 26.08.2009 um 16:40 Uhr, Junior ("Puck und Freda") Am 26.08.2009 um 18:15 Uhr, KiKa ("Wie Willi diese Wiese rettet") Am 27.08.2009 um 07:55 Uhr, Junior ("Königin Maja und Prinzessin Thekla")

• 1
    Antwort von Reiff Reiff

Biene Maja oder auch Wickie läuft auf Super RTL.Pipi Langstrumpf oft im ZDF.Fernsehprogramm studieren.

• 1
    Antwort von sebastianausdo sebastianausdo

Kommen sie doch. Musst mal öfter ZDF oder die Dritten gucken!

• 1
    Antwort von resistant resistant

mal den teufel nicht an die Wand!

Kommentar von Hundemami HundemamiHundemami

sag mal gehts noch?

Kommentar von puresteel puresteelpuresteel

du gehst auch zum lachen in den keller.. oder in den zwinger, was? :-)

Kommentar von resistant resistantresistant

top ;)

• 0
    Antwort von cortesi94 cortesi94

die kinder lieben einfach das scheiß von uns nicht mehr

• 0
    Antwort von leandra6 leandra6

Glaube die kidis von heute werden heute zu schnell erwachsen,im moment stehen 4jährige ja schon auf Hannah mONTANA

• 0
    Antwort von neurodoc neurodoc

Zu wenig Action. Die anderen Kindersendungen sind schon so hysterisch hektisch, daß Biene Maja dagegen wie ein Einschlaflied aussieht.

• 0
    Antwort von killbabykill killbabykill

Weil die meisten Kinder heute auf animierte Zeichentrickfilme stehen. Finde die alten aber auch origineller, jedoch findet man alles besser, was man selbst miterlebt und glorifziert hat. Die Kinder von heute werden uns in 10 Jahre einen erzählen :)

• 0
    Antwort von flyload flyload

Würde ich auch gerne wissen!!!!

• 0
    Antwort von denecke denecke

Schau auf Nick, SuperRTL, KiKa usw. da kommen die noch ab und an!

• 0
    Antwort von Keckermann Keckermann

Gute Frage !! Das sparen sie sich immer zu den Festtagen (Weihnachten) auf. Sonst wissen die nämlich nicht, was sie senden sollen. Denn bei Aschenputtel kann ich schon mitspielen.

• 0
    Antwort von alexandrawar alexandrawar

klar pippi langstrumpf kommt glaub ich um die weihnachtszeit guckt mein kleiner immer

• 0
    Antwort von luzy0160 luzy0160

Biene Maya läuft jeden Tag und jetzt kommen sogar die "fünf Freunde" von 1979 wieder.

wo denn und wann denn?

Kommentar von Antica AnticaAntica

ja, schöööön (rot werd..)

Kommentar von Antica AnticaAntica

ja, schöööön (rot werd..)

Kommentar von luzy0160 luzy0160luzy0160

Maya auf KIKA um 11.15 und 18.15 Uhr und Fünf Freundeauf Super RTL am Sonntag um 12 -14 Uhr und Samstag 14.30 - 15.55

• 0
    Antwort von jessi2009 jessi2009

finde ich auch schade

• 0
    Antwort von puresteel puresteel

weil die kids von heute nur noch spongebob und co sehen wollen! damit sind sie eben groß geworden. außerdem ist pipi (als kleines mädchen in strapsen) heute nicht mehr politisch korrekt...

• 0
    Antwort von chucky313 chucky313

kommen die doch!pipi langstrumpf kommt ganz häufig.meine schwester(16!) is verrückt danach.

wo denn? und wann?

Kommentar von chucky313 chucky313chucky313

auf kika läuft das oft.meistens an feiertagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.