warum kommen eigentlich die alten kinderfilme wie pipi langstrumpf, oder biene maja oder schweinchen dick nicht mehr im TV
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
anvi1007anvi1007
"Die Biene Maja" demnächst im Fernsehen: Am 26.08.2009 um 07:55 Uhr, Junior ("Spuk auf der Waldwiese") Am 26.08.2009 um 09:55 Uhr, Junior ("Hans und Heinz aus Mainz") Am 26.08.2009 um 11:40 Uhr, KiKa ("Eine Seefahrt, die ist lustig") Am 26.08.2009 um 16:40 Uhr, Junior ("Puck und Freda") Am 26.08.2009 um 18:15 Uhr, KiKa ("Wie Willi diese Wiese rettet") Am 27.08.2009 um 07:55 Uhr, Junior ("Königin Maja und Prinzessin Thekla")
-
1Antwort von
ReiffReiff
Biene Maja oder auch Wickie läuft auf Super RTL.Pipi Langstrumpf oft im ZDF.Fernsehprogramm studieren.
-
1Antwort von
sebastianausdosebastianausdo
Kommen sie doch. Musst mal öfter ZDF oder die Dritten gucken!
-
-
0Antwort von
cortesi94 die kinder lieben einfach das scheiß von uns nicht mehr
-
0Antwort von
leandra6leandra6
Glaube die kidis von heute werden heute zu schnell erwachsen,im moment stehen 4jährige ja schon auf Hannah mONTANA
-
0Antwort von
neurodocneurodoc
Zu wenig Action. Die anderen Kindersendungen sind schon so hysterisch hektisch, daß Biene Maja dagegen wie ein Einschlaflied aussieht.
-
-
0Antwort von
killbabykillkillbabykill
Weil die meisten Kinder heute auf animierte Zeichentrickfilme stehen. Finde die alten aber auch origineller, jedoch findet man alles besser, was man selbst miterlebt und glorifziert hat. Die Kinder von heute werden uns in 10 Jahre einen erzählen :)
-
0Antwort von
KeckermannKeckermann
Gute Frage !! Das sparen sie sich immer zu den Festtagen (Weihnachten) auf. Sonst wissen die nämlich nicht, was sie senden sollen. Denn bei Aschenputtel kann ich schon mitspielen.
-
0Antwort von
alexandrawaralexandrawar
klar pippi langstrumpf kommt glaub ich um die weihnachtszeit guckt mein kleiner immer
-
0Antwort von
luzy0160luzy0160
Biene Maya läuft jeden Tag und jetzt kommen sogar die "fünf Freunde" von 1979 wieder.
Kommentar von
HundemamiHundemami wo denn und wann denn?
Kommentar von
AnticaAntica ja, schöööön (rot werd..)
Kommentar von
AnticaAntica ja, schöööön (rot werd..)
Kommentar von
luzy0160luzy0160 Maya auf KIKA um 11.15 und 18.15 Uhr und Fünf Freundeauf Super RTL am Sonntag um 12 -14 Uhr und Samstag 14.30 - 15.55
-
0Antwort von
puresteelpuresteel
weil die kids von heute nur noch spongebob und co sehen wollen! damit sind sie eben groß geworden. außerdem ist pipi (als kleines mädchen in strapsen) heute nicht mehr politisch korrekt...
-
0Antwort von
chucky313chucky313
kommen die doch!pipi langstrumpf kommt ganz häufig.meine schwester(16!) is verrückt danach.
Kommentar von
HundemamiHundemami wo denn? und wann?
Kommentar von
chucky313chucky313 auf kika läuft das oft.meistens an feiertagen
sag mal gehts noch?
du gehst auch zum lachen in den keller.. oder in den zwinger, was? :-)
top ;)