Hundemami am 26.08.2009 um 0:01 Uhr
warum kommen eigentlich die alten kinderfilme wie pipi langstrumpf, oder biene maja oder schweinchen dick nicht mehr im TV

"Die Biene Maja" demnächst im Fernsehen: Am 26.08.2009 um 07:55 Uhr, Junior ("Spuk auf der Waldwiese") Am 26.08.2009 um 09:55 Uhr, Junior ("Hans und Heinz aus Mainz") Am 26.08.2009 um 11:40 Uhr, KiKa ("Eine Seefahrt, die ist lustig") Am 26.08.2009 um 16:40 Uhr, Junior ("Puck und Freda") Am 26.08.2009 um 18:15 Uhr, KiKa ("Wie Willi diese Wiese rettet") Am 27.08.2009 um 07:55 Uhr, Junior ("Königin Maja und Prinzessin Thekla")
Biene Maja oder auch Wickie läuft auf Super RTL.Pipi Langstrumpf oft im ZDF.Fernsehprogramm studieren.
Kommen sie doch. Musst mal öfter ZDF oder die Dritten gucken!
die kinder lieben einfach das scheiß von uns nicht mehr

Glaube die kidis von heute werden heute zu schnell erwachsen,im moment stehen 4jährige ja schon auf Hannah mONTANA

Zu wenig Action. Die anderen Kindersendungen sind schon so hysterisch hektisch, daß Biene Maja dagegen wie ein Einschlaflied aussieht.

Weil die meisten Kinder heute auf animierte Zeichentrickfilme stehen. Finde die alten aber auch origineller, jedoch findet man alles besser, was man selbst miterlebt und glorifziert hat. Die Kinder von heute werden uns in 10 Jahre einen erzählen :)

Schau auf Nick, SuperRTL, KiKa usw. da kommen die noch ab und an!

Gute Frage !! Das sparen sie sich immer zu den Festtagen (Weihnachten) auf. Sonst wissen die nämlich nicht, was sie senden sollen. Denn bei Aschenputtel kann ich schon mitspielen.

klar pippi langstrumpf kommt glaub ich um die weihnachtszeit guckt mein kleiner immer

Biene Maya läuft jeden Tag und jetzt kommen sogar die "fünf Freunde" von 1979 wieder.

weil die kids von heute nur noch spongebob und co sehen wollen! damit sind sie eben groß geworden. außerdem ist pipi (als kleines mädchen in strapsen) heute nicht mehr politisch korrekt...

kommen die doch!pipi langstrumpf kommt ganz häufig.meine schwester(16!) is verrückt danach.