Frage von Kotaru92, 20

Alte Katze wirkt mürrisch auf Katzenwaisen. Was kann ich tun?

Ich hab eine alte katze und dazu kamen 4 kleine weisen.3-4 Wochen alt. Trinken pinkeln aber setzen keinen kot ab. Die alte ist richtig angepisst. Heute ist der 2. Tag. Ich konnte die alte streicheln sie hat es sogar gewollt und geschnurrt. Das geht aber nur auf dem Balkon sie kommt dann auch mit rein setzt sich auf die Couch.. Und auch kurzer Zeit nimmt sie die Zwerge wahr Mauzt und knurrt.. Der Korb ist ein holzwäsxhe Korb..So ein geflochtener mit Deckel und Kissen damit die alte die kleinen nicht angreift Ich will erstmal das die alte sich an den Geruch gewöhnt . Die Zwerge laufen auch in der Wohnung Rum aber nur mit menschlicher Begleitung. Die alte sitzt auf dem katzen Baum und knurrt .. Aber heute ist sie zum Körbchen was mit einem deckchen am eingang überhangen. Sagen wir man sie hat sich angepirscht mit einem knurren und als sie näher kam ein fauchen. Als ich mich umgedreht habe ist sie abgehauen. Han sie aber zu mir locken können zum streicheln..Aber sie wirkte wieder sehr angespannt.. Was kann ich tun ? Warum setzen die kleinen kein kot ab?! Zu trinken gibt es KMR und nacht ein Teller babyfutter aber der wird nicht wirklich angerührt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten