Wir haben 4 Cats, d.h. Anton 17 J. Oliver 5 J. und Polly 6 Jahre alt. Wir hatten bis Mai dieses Jahres auch noch unseren Fuzzi, den wir aber wegen einem Tumor einschläfern lassen mussten.Wir haben uns 3 Monate später,obwohl wir es eigentlich nur bei 3 Cats belassen wollten,uns die PAULA aus ganz schlechten Verhältnissen geholt,worüber wir sehr glücklich sind und sie sich sehr gut bei uns eingelebt hat.Sie ist eine rote Katze,selten.Aber unser Problem ist folgendes: Am Anfang,so wie es nun mal ist,Oliver und Polly gegen die "Neue".....so ca.2.Monate,dann von einen Tag auf den anderen haben sich Oliver und die Neue Paula sich gegen die ältere Polly verschworen!!!!!,Ich habe keinen anderen Ausdruck dafür.....Polly traut sich nicht meht vom Schrank runter,ich muss Nachts alle Cats trennen, sind die Türen zu, jault die Paula ohne Ende,lasse ich die Tür zum Schlafzimmer auf,dann ist mindestens 3 mal die Nacht Stress angesagt und ich muss aufstehen und schlichten und ggf. aussperren u.s.w. voll nervig!!!!Aber am Schlimmsten ist,dass ich die arme Polly den ganzen Tag,wir sind von 8-19 Uhr zur Arbeit, alleine in einem Zimmer alleine lassen muss.Aber ohne Aufsicht von mir und meinem Mann geht das nicht.Wir haben seit 3 Wochen 2 Stecker der Pheromone,vom Tierarzt empfohlen angeschlossen,aber null Wirkung,ich habe es mit Bachbl&
1
Alte Katze mit neuer junger Katze gegen die alte Katze
Frage von
susischmusi60
Antworten (1)
-
0Antwort von
entchen26entchen26
tja dieses problem habe ich auch schon hinter mir mein tierarzt sagte zu mir packe alle tiere in ein zimmer aber natürlich nur wenn du da bist es wird zankerei geben aber es hilft meine verstehen sich wieder super
Diese Frage
Diese Frage teilen