Wer kann mir helfen,suche alte Katze/Kater im Raum Bonn/Köln.Im Tierheimen und Katzenschutzvereinen gibt es keine alten Tiere,möchte aber auf jeden fall eienm alten Tier ein schönes Zuhause geben.Danke
Antworten (11)
-
2Antwort von
Sissie93Sissie93
schau doch mal in lebensmittelmärkten an den tafeln wo immer suche, biete an oder sowas steht, da könntest du glück haben. ansonsten in zeitungen oder probiers später nochmal beim tierheim..
-
1Antwort von
majosandramajosandra
Schau einmal hier (links unter "Vermittlungstiere"), im Albert-Schweitzer-Tierheim ohne Gitter in Kranenburg bei Kleve:
Dort haben sie Notfallkatzen, auch Ältere. Vielleicht findet sich dort ein Tier, dem Du helfen möchtest:
http://www.tierheim-tierhilfe.de/enter.htm
Ich habe unter Googel-Maps nachgeschaut; das Tierheim ist etwa 150 km von Köln/Bonn entfernt.
-
-
1Antwort von
sachichnichsachichnich
Schau doch mal hier:
zergportal.de/ (katze und Co.)
www.couch-gesucht.de/html/katzenvermittlung.html
Gibt etliche Tiervermittlungsseiten auf denen auch alte Tiere zu finden sind...
-
0Antwort von
dleth Wir haben eine getigerte Katze, ca. 10 Jahre alt. Sie ist ein wenig scheu und braucht jemanden der sich intensiv mit ihr beschäftigt, damit sie zutraulich wird. Am besten wäre es, wenn kein weitere Haustier im Haushalt lebt. Wir haben zwei kleine Kinder und sie kommt auf Dauer mit der Unruhe nicht zurecht. Bei Interesse bitte e-mail an dleth@web.de. Bei Intesse würden wir uns auch sehr gerne anschauen, wo ihr neues Zuhause wäre. LG D. Leth
-
0Antwort von
willi17 Wegen eines Sterbefalles muss ich meinen Kater (kastriert) abgeben. Trotz seiner 13 Jahre höchstmobil und kerngesund. Tierarztüberwacht!
-
0Antwort von
passionata Hallo Masoud,
ich habe als Tierschützerin eine 8jährige Langhaar-Mix-Dame in der Vermittlung, sitzt seit dem Sommer im Tierheim und trauert, frisst nicht mehr, humperlt am rechten Hinterlauf, ist tierärztlich untersucht worden, nichts gefunden, muss nicht operiert werden. Kann dadurch nur in der Wohnung gehalten werden, braucht viel Zuwendung. Behindert sie aber gar nicht im Bewegungsablauf. Ich wohne in Bonn, arbeite in Köln. Kannst sie dir evtl. am Wochenende 5.12. ansehen, dann fahre ich voraussichtlich hin. Meld dich doch mal, ob dein Angebot noch aktuell ist. Danke, Anne
-
-
0Antwort von
feffanie hall ich habe 2 alte katzen die ich leider abgeben muss wenn du noch interesse hast dann ruf mich bitte an es ist dringend 017685437515
-
0Antwort von
miniwoman1985 Hallo, ich suche ganz dringend ein neues Zuhause für meine ca. 18 Jahre alte blinde Katzendame. Sie ist ein Mischling und besonders pflegeleicht. Ich trenne mich nur schweren Herzens von Ihr und suche jemanden, der Ihr noch ein schönes Rest-Zuhause verschafft. Wenn Interesse besteht, melde Dich doch! (email: miniwoman1985@web.de)
-
0Antwort von
eniphesoj hallo hast du schon eine katze? wir hätten da eine alte, blinde aber sehr sehr liebe katze abzugeben. bitte melde dich möglichst bald wenn du interesse hast!
Diese Frage teilen