3

Alte Katze gesucht???

Frage von Masoud53 Masoud53

Wer kann mir helfen,suche alte Katze/Kater im Raum Bonn/Köln.Im Tierheimen und Katzenschutzvereinen gibt es keine alten Tiere,möchte aber auf jeden fall eienm alten Tier ein schönes Zuhause geben.Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Sissie93 Sissie93

schau doch mal in lebensmittelmärkten an den tafeln wo immer suche, biete an oder sowas steht, da könntest du glück haben. ansonsten in zeitungen oder probiers später nochmal beim tierheim..

• 2
    Antwort von gajan gajan

Vielleicht hast du über eine Zeitungsannonce Glück

• 1
    Antwort von majosandra majosandra

Schau einmal hier (links unter "Vermittlungstiere"), im Albert-Schweitzer-Tierheim ohne Gitter in Kranenburg bei Kleve:

Dort haben sie Notfallkatzen, auch Ältere. Vielleicht findet sich dort ein Tier, dem Du helfen möchtest:

http://www.tierheim-tierhilfe.de/enter.htm

Ich habe unter Googel-Maps nachgeschaut; das Tierheim ist etwa 150 km von Köln/Bonn entfernt.

• 1
    Antwort von sachichnich sachichnich

Schau doch mal hier:

zergportal.de/ (katze und Co.)

www.couch-gesucht.de/html/katzenvermittlung.html

Gibt etliche Tiervermittlungsseiten auf denen auch alte Tiere zu finden sind...

• 0
    Antwort von dleth dleth

Wir haben eine getigerte Katze, ca. 10 Jahre alt. Sie ist ein wenig scheu und braucht jemanden der sich intensiv mit ihr beschäftigt, damit sie zutraulich wird. Am besten wäre es, wenn kein weitere Haustier im Haushalt lebt. Wir haben zwei kleine Kinder und sie kommt auf Dauer mit der Unruhe nicht zurecht. Bei Interesse bitte e-mail an dleth@web.de. Bei Intesse würden wir uns auch sehr gerne anschauen, wo ihr neues Zuhause wäre. LG D. Leth

• 0
    Antwort von willi17 willi17

Wegen eines Sterbefalles muss ich meinen Kater (kastriert) abgeben. Trotz seiner 13 Jahre höchstmobil und kerngesund. Tierarztüberwacht!

• 0
    Antwort von passionata passionata

Hallo Masoud,

ich habe als Tierschützerin eine 8jährige Langhaar-Mix-Dame in der Vermittlung, sitzt seit dem Sommer im Tierheim und trauert, frisst nicht mehr, humperlt am rechten Hinterlauf, ist tierärztlich untersucht worden, nichts gefunden, muss nicht operiert werden. Kann dadurch nur in der Wohnung gehalten werden, braucht viel Zuwendung. Behindert sie aber gar nicht im Bewegungsablauf. Ich wohne in Bonn, arbeite in Köln. Kannst sie dir evtl. am Wochenende 5.12. ansehen, dann fahre ich voraussichtlich hin. Meld dich doch mal, ob dein Angebot noch aktuell ist. Danke, Anne

• 0
    Antwort von feffanie feffanie

hall ich habe 2 alte katzen die ich leider abgeben muss wenn du noch interesse hast dann ruf mich bitte an es ist dringend 017685437515

• 0
    Antwort von miniwoman1985 miniwoman1985

Hallo, ich suche ganz dringend ein neues Zuhause für meine ca. 18 Jahre alte blinde Katzendame. Sie ist ein Mischling und besonders pflegeleicht. Ich trenne mich nur schweren Herzens von Ihr und suche jemanden, der Ihr noch ein schönes Rest-Zuhause verschafft. Wenn Interesse besteht, melde Dich doch! (email: miniwoman1985@web.de)

• 0
    Antwort von easy79 easy79

Hallo Masoud53 wollte Dich fragen, ob Du schon eine Katze gefunden hast? Habe eine sehr liebe verschmuste ca 12 Jahre alte langhaarige Siamkatze. Wohne in Hamburg und suche eine sehr liebevolles neues Zuhause. Bitte melde Dich bei mir!

• 0
    Antwort von eniphesoj eniphesoj

hallo hast du schon eine katze? wir hätten da eine alte, blinde aber sehr sehr liebe katze abzugeben. bitte melde dich möglichst bald wenn du interesse hast!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.