Ich gehe eh nachher zum Tierarzt, würde aber trotzdem gerne fragen: Mein altes Kätzchen (17) hat seit heute einen ganz komischen "Linksdrall" - der ganze Körper ist ganz subtil nach links geneigt wenn sie läuft und ihren Kopf hält sie auch leicht nach links geneigt. Sie wirkt als fühlt sie sich nicht wohl. Weiß jemand was diese Symptome sein könnten? Danke!!!
Antworten (15)
-
7Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Hört sich nach einem Schlaganfall an - hoffentlich ist es nicht so. Wünsch euch alles Gute.
Kommentar von
Meiti23Meiti23 Muss mich leider anschliessen! Ich wünsch euch alles Gute!!
Kommentar von
SevenStarMantisSevenStarMantis Wenn Du noch was raus holen willst für den Tiger, dan SOFORT los !
Kommentar von
Andraxx kann mich da nur anschließen ! leider is oft nich viel zu machen ! ;-( tut mir sehr leid
Kommentar von
MiezmaunzMiezmaunz Dito! Auch ich stimme dem zu! tut mir sehr leid!!
-
0Antwort von
JoeJoe63JoeJoe63
Von mir noch ne Schreckensmeldung dazu: Es könnte auch ein Tumor sein. Aber vielleicht hast Du Glück und es ist "nur" was im Innenohr. Ich bange mit dir. Schreib auf jeden Fall, was der TA sagte!
-
-
0Antwort von
Tessa13Tessa13
sie hat leider einen Schlaganfall geschossen,geh schnell zum Tierarzt,da die Hirnblutungen auch Schmerzen machen!!!!
-
0Antwort von
micau Hört sich an als ob das Gehirn oder aber auch das Innenohr(Gleichgewichtsinn) betroffen ist.Gleich zum Tierarzt gehen!!!
-
0Antwort von
fusselchen1984 nicht das deine katze eine art schlaganfall hatte.in dem alter nicht ungewöhnlich.oder es ist einfach altersbedinkt.ganz schnell zum doc mit der mietz.mich würde interessieren was rausgekommen ist
-
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
das hört sich garnicht gut an,vielleicht ein schlaganfall, geh heute noch damit zum tierarzt...-)
-
0Antwort von
imagine4imagine4
Hallo, leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich hoffe in jedem Fall, dass es nichts schlimmes ist, aber mich würde interessieren, was sie wirklich hat. vielleicht schreibst du mir das nach dem tierarztbesuch
Kommentar von
ambienteambiente Ja, mache ich.
-
0Antwort von
Madelein75 Also ich hatte das mal bei einem Hund von mir, der war auch sehr alt 14 Jahre. Es stellte sich später herraus, dass er einen Herzinfarkt hatte. Gehe bitte dringend mit deiner Katze zum Tierarzt.
Kommentar von
ambienteambiente Ja, ich mache mich jetzt auf den Weg. Danke!
-
0Antwort von
tulusie Hatte sowas ähnliches schon mal von ner Bekannten gehört. Bei ihr war es ein Tumor. Wünsch Dir trotzdem viel Glück. Und auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.
-
0Antwort von
mercurymercury
geh ma zum ta.. könnte was ernsthaftes sein, hört sich zumindest danach an
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Hirnblutung, Fieber, Parasiten im Ohr und noch einige andere unsympathische Sachen. Warte ab, was der Tierarzt sagt.
Argh - das hat mir grad nen Stich versetzt. Ich danke Dir, hoffe auch es ist nicht so.