1

Alte Katze (17) hat seit heute Linksdrall

Frage von ambiente ambiente

Ich gehe eh nachher zum Tierarzt, würde aber trotzdem gerne fragen: Mein altes Kätzchen (17) hat seit heute einen ganz komischen "Linksdrall" - der ganze Körper ist ganz subtil nach links geneigt wenn sie läuft und ihren Kopf hält sie auch leicht nach links geneigt. Sie wirkt als fühlt sie sich nicht wohl. Weiß jemand was diese Symptome sein könnten? Danke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 7
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Hört sich nach einem Schlaganfall an - hoffentlich ist es nicht so. Wünsch euch alles Gute.

Kommentar von ambiente ambienteambiente

Argh - das hat mir grad nen Stich versetzt. Ich danke Dir, hoffe auch es ist nicht so.

Kommentar von Meiti23 Meiti23Meiti23

Muss mich leider anschliessen! Ich wünsch euch alles Gute!!

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

Wenn Du noch was raus holen willst für den Tiger, dan SOFORT los !

Kommentar von Andraxx Andraxx

kann mich da nur anschließen ! leider is oft nich viel zu machen ! ;-( tut mir sehr leid

Kommentar von Miezmaunz MiezmaunzMiezmaunz

Dito! Auch ich stimme dem zu! tut mir sehr leid!!

• 1
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Schlaganfall?

• 0
    Antwort von JoeJoe63 JoeJoe63

Von mir noch ne Schreckensmeldung dazu: Es könnte auch ein Tumor sein. Aber vielleicht hast Du Glück und es ist "nur" was im Innenohr. Ich bange mit dir. Schreib auf jeden Fall, was der TA sagte!

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13

sie hat leider einen Schlaganfall geschossen,geh schnell zum Tierarzt,da die Hirnblutungen auch Schmerzen machen!!!!

• 0
    Antwort von micau micau

Hört sich an als ob das Gehirn oder aber auch das Innenohr(Gleichgewichtsinn) betroffen ist.Gleich zum Tierarzt gehen!!!

• 0
    Antwort von justenm justenm

Das wird ein Schlaganfall sein.Armes Tierchen.

• 0
    Antwort von fusselchen1984 fusselchen1984

nicht das deine katze eine art schlaganfall hatte.in dem alter nicht ungewöhnlich.oder es ist einfach altersbedinkt.ganz schnell zum doc mit der mietz.mich würde interessieren was rausgekommen ist

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

das hört sich garnicht gut an,vielleicht ein schlaganfall, geh heute noch damit zum tierarzt...-)

• 0
    Antwort von imagine4 imagine4

Hallo, leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich hoffe in jedem Fall, dass es nichts schlimmes ist, aber mich würde interessieren, was sie wirklich hat. vielleicht schreibst du mir das nach dem tierarztbesuch

Ja, mache ich.

• 0
    Antwort von Madelein75 Madelein75

Also ich hatte das mal bei einem Hund von mir, der war auch sehr alt 14 Jahre. Es stellte sich später herraus, dass er einen Herzinfarkt hatte. Gehe bitte dringend mit deiner Katze zum Tierarzt.

Ja, ich mache mich jetzt auf den Weg. Danke!

• 0
    Antwort von tulusie tulusie

Hatte sowas ähnliches schon mal von ner Bekannten gehört. Bei ihr war es ein Tumor. Wünsch Dir trotzdem viel Glück. Und auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

• 0
    Antwort von Lealii Lealii

sie ist alt. sehr alt. warte auf die antwort des tierartztes.

• 0
    Antwort von paggio paggio

Das dürfte sich wohl erledigt haben.Leider

• 0
    Antwort von mercury mercury

geh ma zum ta.. könnte was ernsthaftes sein, hört sich zumindest danach an

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Hirnblutung, Fieber, Parasiten im Ohr und noch einige andere unsympathische Sachen. Warte ab, was der Tierarzt sagt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.