Alte kaseten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Abspielgeraet ueber ebay oder andere Plattformen erstehen, oder den Inhalt der Kassette bei einem Spezialisten auf DVD brennen lassen.

Die letzte Firma, die Abspielgeraete herstellte, hat uebrigens dieses Jahr die Produktion eingestellt. Man kann also davon ausgehen, dass es diese Medien bald nicht mehr geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte doch kein Problem sein, einen gebrauchten Kasettenrecorder zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Kassette? Video 2000? VHS? Betamax? 

OHNE Abspielgerät läuft da nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht da halt n VHS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
27.11.2016, 09:52

Oder Video2000 oder Betamax...

Du bist noch zu jung um zu wissen, daß es früher drei verschiedene Systeme gab. 😉

0

Es gibt noch Dualgeräte, Video & DVD in einem Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?