wohin soll ich die entsorgen?
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TrilobitTrilobit
Altmetall. Deine Stadt bekommt noch ein paar Cent für den Metallschrott.
-
3Antwort von
Karolus3Karolus3
Es gibt immer wieder Aktionen,bei denen eine alte Pfanne Rabatt bringt.Nicht wegwerfen,sondern bei einem Neukauf einsetzen.
Kommentar von
TrilobitTrilobit Das ist eine gute Idee. DH.
Kommentar von
schneeblumeschneeblume Nein im ernst, ich hab das noch nie gesehen, welche Firma macht solche Aktionen zum Beispiel?
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Sieht man öfter in der Werbung (z.B. Marktkauf zwischenzeitlich, auch mit Schnellkochtöpfen).
Kommentar von
TrilobitTrilobit In einem Marktkauf-Prospekt meine ich das auch mal gesehen zu haben.
-
-
-
1Antwort von
crohnie2crohnie2
altmetall, nach china schicken, dann kommt sie 3 Monate später wieder zurück
-
0Antwort von
KuechenjungeKuechenjunge
Das hängt davon ab, um was für eine Pfanne es sich handelt. Bei einer Beschichtung muß die Pfanne schon ordnungsgemäß entsorgt werden.
Schau auch mal hier rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Recyclinghof
Kommentar von
schneeblumeschneeblume und was heisst jetzt ordnungsgemäß? also Pfannen mit Beschichtung gehören wohin genau? Altmetall oder Restmüll oder...? aber danke für den Link!
-
0Antwort von
EldorEldor
Jede Stadt/Gemeinde hat einen Abfallberater. Ruf da an und frag oder nimm die Homepage... Bei uns kommt sowas zum Sperrmüll und wird alle 6 Wochen abgeholt.
eine alte, total abgekratzte Pfanne?? bist du sicher? wo denn z.B. hast du Aktionen gesehen?
In Haushaltswarengeschäften und auch die Haushaltswarenabteilungen der grossen Kaufhäuser haben immer wieder solche Aktionen,dann liegen da ganze Stapel von alten Pfannen.