2

Alte Kamera wie viel gibts noch?

Frage von Steve98 Steve98

Guten Abend möchte meine alte Kamera verkaufen (Sony Cyber-shot DSC-H50). Nun wollte ich wissen wieviel ich für sie noch bekommen würde. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von osmond osmond

Hi, etwa 145 Euro bzw. 125 bis 180 Euro, abhängig vom Zustand, vom Zubehör, vom Kaufwunsch(Nachfrage). Gruß Osmond

Kommentar von Steve98 Steve98

Vielen dank habe als Zubehör noch eine Tasche dazu und sie sieht wie neu aus also dann Schätze ich noch ungefähr 175-180€.

Kommentar von osmond osmondosmond

Danke für den Stern, lgO

• 1
    Antwort von Maiensee Maiensee

Schau mal bei www.rebuy.tv. Da kannst die Kamera mal eingeben und dann hast du einen ungefähren Anhaltspunkt. Kannst die Kamera dann vielleicht auch dort verkaufen.

ok danke werde ich versuchen

Kamera is nich drin gibt es noch eine andere Seite ?

Kommentar von Maiensee MaienseeMaiensee

Ebay.

ja ok so gehts auch. Ne ich dachte eigentlich an so eine Seite wo man die Sachen sofort los wird wie bei rebuy bei Ebay ist das ja immer so eine Sache mit dem verkaufen wie lange es dauert bis die Gegenstände dann weg sind.

• 0
    Antwort von trixieminze trixieminze

Ab ins Museum !

ja hatte ich auch schon vor -D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.