1

alte kamera aber kein papier!

Frage von fiaa13 fiaa13

heey :))

also,ich hab mir vor kuzen eine alte kamera gekauft.(polaroid/auto focus/636)

diese braucht aber papier,da sie eine selbstentwickelnde kamera ist....das heißt das wenn man ein foto schießt,das foto promt unten an der kamera rauskommt.

das problem ist,dass ich einfach nich rausbekomme wo ich dieses papier bekomme. :(

kann mir irgendjemand helfen??

vill ist jemand ja besser als ich beim suchen und findet eine seite wo ich das papier bestelln kann^^

danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Capricornus Capricornus

... haben letztens auch noch ne alte Polaroid Kamera gefunden, und haben in Erfahrung gebracht das durch aus Fotogeschäfte noch die Materalien verkaufen, da es verschiedene Papiere gibt, würd ich erst mal heraus finden, welches für deine Cam ist :) ... ausserdem ist es extrem teuer -.- ...

• 0
    Antwort von harrybanks harrybanks

Polaroidpapier oder Sofortbildkamerapapier im google eingeben. Überigens, dass ist ziemlich teurer Spass...

• 0
    Antwort von totalkill totalkill

es wird soweit ich weiß wieder papier hergestellt...aber im moment musst du abgelaufenes auf ebay kaufen da die produktion eingestellt wurde :-/ ebay.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.