1

Alte IP wiederbekommen

Frage von Nudelsalat351 Nudelsalat351

Hallo,

ich habe an dem PC von meinem Bruder einen Trojaner getestet(Natürlich war er einverstanden). In dem Video wurde gesagt, ich brauche dafür No-IP! Jetzt brauche ich es aber nicht mehr und wollte mal Fragen, wie ich mich da abmelden kann bzw. wie ich meine IP wieder bekomme.

Danke im Vorraus :D

Lg nudelsalat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von DerRumpelrudi DerRumpelrudi

Dann wirst Du wohl oder übel einen neuen Account und Zugangsdaten bei deinem Netzanbieter beantragen müssen, denn Dein jetziger Zugang wird fleißig missbraucht. Lasse den Alten Zugang unbedingt löschen, damit deren Server nicht auch noch verseucht wird. Die Quelldaten sind schnell gefunden und die Rechnung wartet schon im Hintergrund auf den Verursacher.

Kommentar von Nudelsalat351 Nudelsalat351

Also ich habe meinen Account bei NO-IP gelöscht und das Programm habe ich auch Entfernt. Und ich habe bei www.wieistmeineip.de geschaut und da steht meine alte IP und Provider Deutsche Telekom AG" :D das stimmt auch alles :D

Kommentar von DerRumpelrudi DerRumpelrudiDerRumpelrudi

Gut !

Dann mache nur noch das Übliche gegen Reste von Trojanern. CCleaner für die Registry, dann mechanisch den I-Net-Zugang trennen.

Falls ein Trojaner aufs I-Net zugreifen möchte...ruhig zulassen, damit er aus seiner versteckten "Hülle" kommt. Dann die verdächtige Datei löschen, damit der Trojaner nicht mehr zurück kann.

Erst dann den Virenscanner starten und den Trojaner eliminieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.