alte handynummer behalten beim vertrag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch man kann in ein Iphone eine Sim Karte rein tuen! Wäre schlimm wenn nicht, dann könnte man ja gar nicht damit telefonieren oder man hätte ja gar kein mobiles Netz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das IPhone 6 braucht wie jedes andere Telefon eine SIM Karte. Wie kommst du auf den Schwachsinneuen das da keine rein kommt? Somit ist eine Rufnummer Mitnahme problemlos möglich. Du bekommst dabei eh eine neue Karte passend zum Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim Anbieter an. Meinstens gibt es sogar eine Prämie wenn man die nummer behalten möchte.. ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wi kommst du drauf das man beim iPhone keine SIM einsetzen kann?

Das was du suchst nennt sich Rufnummern Portierung und dauert zwar etwas, sollte aber bei jedem Anbieter möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung