Frage von xMaedchen24x, 40

Alte Haare wiederbekommen?

Hi

Also früher hatte ich glänzende Haare und platte. jetzt glanzlosses und hässlige haare :( kann die gar nicht offen tragen ! Kann ich die alten haare zurück bekommen ? Mit richtiger Pflege ? Danke für hilfreiche antworten und Tipps ! 😊

Antwort
von kidsmom, 12

Kauf dir im Friseurbedarf ein gutes Shampoo, ev. für strapaziertes Haar. Kein "0815" Shampoo aus dem Drogerie Markt. Auch nicht Guhl usw.

Dazu passend eine gute Sprühpflege.

Damit bekommst du nach und nach sogar durch Färbung stark strapaziertes Haar wieder auf gleich.

Auch gibt es im Friseurbedarf gute Pflegpackungen.

Kommentar von Mignon5 ,

Eine Sprühpflege ist nicht optimal, weil sie zu viel Chemie enthält. Außerdem sind immer Mittel zu bevorzugen, die nach einer kurzen Anwendung wieder rausgewaschen werden.

Kommentar von kidsmom ,

schon richtig, jedoch Produkte aus dem Friseurbedarf in Form einer Sprühpflege belasten das Haar nicht. Nachweislich.

Antwort
von 040815, 13

Mit richtiger Pflege kann man alles hinbekommen. Ich habe Locken und meine Pflege ist nur Shampoo, eine gute Spülung und ein gutes Haaröl. Alles Silikonfrei 🙈

Antwort
von Mignon5, 17

Wenn du deine Haare zu viel pflegst, kannst du sie leicht überstrapazieren. Lasse sie ganz einfach nachwachsen und wasche sie nur ohne weitere Pflege. Dann können sie sich erholen und ihre eigenen Heilungskräfte aktivieren.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung tragen zur Gesundheit der Haare bei.

Antwort
von desiree2503, 25

Hallo , versuch es mal mit einem Produkt von Garnier ;) 

Kommentar von Mignon5 ,

Das sind Chemiekeulen, die dem Haar nur schaden.

Antwort
von Doesig, 13

Lass dich in der Drogerie beraten (Rossmann, DM, Müller....)

Antwort
von o0bellaAnna0o, 8

Balea Glatt und Glanz finde ich super.

Es heißt übrigens

glanzloses Haar, nicht glanzlosses, 

und

hässlich, nicht hässlig...

Lies den Duden, jedes mal, wenn du die Haarkur wirken lässt.

Kommentar von xMaedchen24x ,

Entschuldigung !  😯 nicht jeder schreibt perfekt ! 😑

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Hast mir dabei nicht wehgetan😉 war nur ein guter Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten