Frage von xaanonym, 23

alte gute freundin wieder gewinnen?

hey, in der überschrift seht ihr schon großartig das thema. ich erzähl euch mal kurz wie das alles ablief .. ... also sie ist damals in der 7. klasse im halbjahr zu uns dazu gekommen und ja wir haben uns von anfang an sehr super verstanden! wurden dann zu besten freundinnen! EIgentlich waren wir voll unterschiedlich und hatten immer verschiedene meinungen aber das war uns egal, wir fanden immer eine gemeinsame lösung die uns beiden gefiel... in letzter zeit war ich sehr pampig zu ihr ( sommerferien 8.klasse) .. sie wusste auch das ich probleme zuhause hab und es viel daran lag ... darauf hin hatten wir die sommerferien kein kontakt mehr ... nach den sommerferien hatten wir dann wieder kontakt weil wir uns ausgeredet hatten, alles wieder wie vorher ... nur ein halbes jahr später hatte sie mit mir den kontakt abgebrochen und meinte weil ich wie damals pampig zu ihr war ... aber das war ich kein stück!:( sie hatte mich trotzdem noch unterstützt weil ich zuhause probleme hab und meinte dann wortwörtlich zu mir "seiddem wir nach den ferien geredet hatten waren wir keine freunde wie früher sonder nur personen die sich treffen" obwohl wir uns alles erzählt hatten .... so jetzt ist seid 7/8 monaten der kontaktweg und ich hab keine ahnung ob ich sie anschreiben sollte wieder ..... wir liken bei insta in letzter zeit immer unsere bilder gegenseitig die wir hochladen :) ich vermisse sie sehr ...:( was meint ihr ::? :(

ps bin auch ein mädchen :)

Antwort
von xoxoAylinaxoxo, 18

Aiiiiii schreib sie doch an

Ich wünsche dir viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten