1

Alte Grusel-"Spielshow" gesucht...

Frage von Kingombo Kingombo

Hallo zusammen!

Ich suche eine ältere Sendung: Die Kandidaten (x-beliebige Leute - keine Promis) wurden je nach Folge an unterschiedliche (gruselige buahh) locations gebracht (ich erinnere mich an eine alte Farm o.ä. - dunkle Scheunen, verrostete Geräte...).

Dort mussten sie dann Aufgaben erfüllen, die noch mit Geisterbahn-mäßigen Gruseleffekten gespickt waren (Soundeffekte und co).

Einmal musste sich einer der Kandidaten an einer Schlinge in einer Scheune (?) aufhängen lassen (war natürlich präpariert)... etwas infantil vielleicht, aber durchaus kurzweilig :)

Weiß jemand, wie diese Sendung hieß oder kann mir zumindest weitere Hinweise geben? Danke schonmal im Vorraus!

Grüße,

Kingombo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Seelenschmerz Seelenschmerz

Hast du nicht mehr Informationen?

• Welches Jahrzehnt ungefähr?
    • Welches Land?
    Kommentar von Kingombo Kingombo

Ups, sry^^

Also: Das müsste so zwischen 10 und 20 Jahre her sein und war glaub' ich eine amerikanische Mache, bin mir da allerdings nicht sicher... War aber deutsch synchronisiert (im Stile wie z.B. Mythbusters).

Noch was: Ich glaube im Namen kam das Wort "Angst" vor ("XY Stunden Angst" oder etwas in der Art) - könnte allerdings auch sein, dass ich das verwechsle, also bitte nicht auf die "Angst" festnageln :)

Kommentar von Seelenschmerz SeelenschmerzSeelenschmerz

Oh gott! Da kann ich dir, glaube ich, nicht helfen! :(

Eventuell: 48 Stunden Angst oder Fear Factor.

Kommentar von Kingombo Kingombo

Die, die ich meinte ist zwar nicht dabei, aber 48 Stunden Angst geht in die Richtung (warum hab' ich das beim googlen übersehen??? o.O).

Naja, schau' ich mir die halt mal genauer an...

Danke Dir :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.