Frage von kinimod36, 60

Alte Grafikkartentreiber deinstallieren und Aktuellen beibehalten?

Ich habe auch meinem Pc regelmäßig Grafikkartentreiberupdates ausgeführt und möchte jetzt die restlichen 3 Treiber, die ich nicht mehr verwende, löschen. Ich weis nur nicht wie ich diese 3 Treiber lösche und den Aktuellen beibehalte. Danke im Vorraus :) (Ps: ich habe eine Nvidia Grafikkarte)

Antwort
von Mikromenzer, 55

In der Regel werden die alten Treiber bei der Installation des neuen Treibers entfernt.

Bist du dir absolut sicher, dass noch Reste vom alten treiber da sind?

Kommentar von kinimod36 ,

Ja, weil im Geräte-Manger kann ich noch zwischen vier verschiedenen Grafikkartentreiber auswählen

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann Rechtsklick, deinstallieren.

Kommentar von kinimod36 ,

Ich kann beim auswählen der Treiber im Geräte-Manager nur auswählen ob ich den benutzen will oder nicht. Rechtsklick gibts nicht. Nur Doppelklick für Installation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten