1

Alte google-Startseite wiederherstellen

Frage von Biancarubia Biancarubia

Ich bin absolut frustriert - in längeren oder kürzeren Abständen ist meine google-Startseite einfach verändert. Alle gadgets, die ich mir herausgesucht hatte, weil sie mir wichtig waren, sind verschwunden und google setzt mir einfach neue vor die Nase. Es ist mir nicht möglich, die alte Seite wiederherzustellen. Wer kennt sich aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Kuetti65 Kuetti65

Du hast ein Möglichkeit, aber nur, wenn du deine Internet-Daten nicht regelmäßig gelöscht hast.: Klick auf deinem Bildschirm rechts oben auf den Schraubenschlüssel, dann auf Verlauf. Wenn du nichts gelöscht hast, was man eigentlich machen sollte, werden alle Seiten angezeigt, die du irgendwann geöffnet hast. Du kannst dann die Seiten erneut öffnen. Persönliches aus dem Internet solltest du aber löschen! Dafür musst du folgendes anklicken: Schraubenschlüssel>Optionen>Details>Internetdaten löschen>(jetzt kannst du den Zeitraum aussuchen)>Internetdaten löschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.