Frage von Spoozyx3, 46

Alte Gitarre zu....neu.?

Ich habe eine alte Akustik Anfänger Gitarre zuhause rumstehen und weiß nicht was ich damit machen soll. Ein Regal? Oder nur schön anmalen und hinhängen? Was findet ihr besser?

Antwort
von chanfan, 20

Wenn sie noch OK ist, dann verschenke sie doch an einen Einsteiger.:)

Kommentar von Spoozyx3 ,

Habe noch eine die ich verschenke

Antwort
von sleepy55, 16

Das ist Quälerei für die Gitarre. Die will gespielt werden. Richte sie doch her und spiel mal ab und zu darauf.

Kommentar von Spoozyx3 ,

Ich habe doch noch 2 Gitarren zum spielen und sie ist ja sowieso kaputt. deshalb frage ich ja!

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 32

Schön anmalen und hinhängen :)

Antwort
von OnkelSchorsch, 19

Herrichten und drauf spielen!

Kommentar von Spoozyx3 ,

Ich habe ja 2 zum spielen ;)

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Na, jetzt haste drei. Hurra. :D

Kommentar von Antidevil95 ,

Ich habe 7 Gitarren, die ich benutze. Jede ist einzigartig im Klang und ich liebe jede einzelne :D

Kommentar von Spoozyx3 ,

Wenn sie aber schon kaputt ist lasse ich nicht nochmal alles reparieren um dann wieder 3 Zuhause rumstehen zu haben von denen ich nur auf einer oder zweiten spiele

Antwort
von Antidevil95, 9

Was ist an der Gitarre kaputt?

Welche Marke hat sie?

Wie teuer war sie?

Kommentar von Spoozyx3 ,

Sie ist nicht wirklich kaputt, aber mein Bruder hat sie mal komplett bemalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community