Frage von RPGamer, 16

Alte Gewohnheiten, Rückfall nach Enttäuschung?

Hey, ich hab ein gewisses Problem was mich beschäftigt. Ich wurde vor kurzem ziemlich enttäuscht von einer Person und ich habe das Gefühl, dass mich da etwas in eine alte Gewohnheit von mir zurückgeworfen hat. Es ist nicht so, dass ich deshalb traurig bin. Es macht mir Spaß, nur habe ich das Gefühl es bremst mich etwas. Mir fällt es wieder schwieriger Leute anzusprechen. Das war vorher schon nicht ganz einfach für mich, vor allem Frauen. Es ist jedoch etwas schwieriger als sonst in letzter Zeit. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen bei so was und kann mir vielleicht sagen, was er oder sie gemacht haben?

Antwort
von liebesluemmel, 9

Könntest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben, bzw. wie wurdest du enttäuscht? Welche Gewohnheit? Lg

Kommentar von RPGamer ,

Ich habe jemanden kennengelernt. Es lief alles gut, ich war dann bei ihr und sehr glücklich. Ich habe dann langsam gemerkt wie sie passiver wurde und desinteressierter. Danach fand ich raus, dass sie mit nem anderen was hatte und sogar mit ihm zusammenziehen wollte. Nunja ich spiele liebend gerne Online Spiele. Es ist keine Sucht, aber nach dem ganzen Zeug, bin ich wieder sehr aktiv geworden. Ich habe die Gesellschaft sehr gerne und obwohl ich dachte ich bin drüber weg, ertappe ich mich öfters dabei wie ich an das denke was war und es zieht mich eben runter.

Kommentar von liebesluemmel ,

Ich würde dir als Ablenkung empfehlen neue Hobbys zu suchen, oder Sport zu treiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten