Frage von zocker1904, 43

Alte Gebrauchtgeräte verkaufen aber wie?

Ich möchte vielleicht meine Harman Kardon Avr 151 Heimkino Anlage verkaufen. Doch ich finde keinen Geeigneten Kartons dafür. Ich möchte die Anlage im Urzustand verkaufen. Also damit meine ich Plus die Lautsprecher. Also das gesamt Paket sozusagen. So wie sie im Laden zu kaufen war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 25

Sollte der Karton für den Versand (zum Beispiel per Paketdienst) geeignet sein? Oder geht es Dir nur darum, einen Karton zu bekommen, in dem Du alles zusammen reinpacken kannst? Denn es besteht ja auch die Möglichkeit, die Ware vom Käufer abholen zu lassen. Dann braucht ein Karton nicht ganz so stabil zu sein. Zur Not können es in diesem Fall ja auch mehrere (kleinere) Kartons sein.

Antwort
von asezaa, 24

einfach bei quoka.de kostenlos verkaufen. die leute holen dann selbst ab wenn du das möchtest. ich hoffe hab deine frage richtig verstanden 

Kommentar von zocker1904 ,

Ja danke sie haben. die frage richtig verstanden. nur geht es um einen geeigneten karton. für gerät und lautsprecher

Antwort
von NorthernLights1, 28

Entweder muss du dir einen geeigneten Karton kaufen oder du wartest noch eine weile, bis du selbst mal einen Karton / Ware bekommst.

Ich hab zB ein ganzes Sammelsorium an Kartons der letzen Jahre bei mir im Keller und sollte ich mal etwas verkaufen wollen, kann ich immer mal wieder darauf zurückgreifen.