3

alte Gardinen

Frage von AlectoLove AlectoLove

Hi ich hab neulich im Keller alte Gardinen gefunden und würde jetzt gerne etwas daraus Nähen habe aber keine Idee was

Habt ihr vieleicht eine Idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reanne Reanne

Mir stellt sich die Frage: Stores oder Übergardinen? Stores: für den Karneval Prinzessinkleider für kleine ;Mädchen, eine hübsche Tischdecke, kleine Kissenbezüge, darunter farbige Hüllen, damit das Muster sichtbar ist. Übergardinen: Beuteltaschen für den Einkauf, bunte Kissen, Tischläufer, Sommerhosen für Kinder, je nach Muster, Tischdecke für den Gartentisch. Eine Krabbeldecke mit Steppfutter auf der Rückseite.

Kommentar von Reanne ReanneReanne

danke für den Stern!

• 1
    Antwort von Ispahan Ispahan

manchmal kann man sie auch aufpeppen, indem man sie mit einem farblich kontrastierenden Satinband einfasst. Kommt natürlich sehr auf die Art der Gardinen an.

• 1
    Antwort von Malustra Malustra

Mir fällt oft auf, daß Tischdecken ähnlich wie Gardinen aussehen.

Wäre vielleicht eine Idee.

Eine andere Idee wäre, Kostüme für Kinder daraus zu "basteln". Halloween und Karneval-/Fachingszeit stehen vor der Tür.

• 1
    Antwort von fourxxx fourxxx

tischdecke oder -läufer,

tasche/beutel/shopper

kochschürze

kissenbezug

• 0
    Antwort von Patpat Patpat

Ein romantisches Kleid, eine romantische Bluse

• 0
    Antwort von ibaggi ibaggi

Lampenschirm, Wäschenetz

• 0
    Antwort von Emmylou53 Emmylou53

einen Himmel für dein Bett ;-)

Kommentar von Emmylou53 Emmylou53Emmylou53

wenn es reicht

• 0
    Antwort von Roterwicht Roterwicht

'ne Beuteltasche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.