2

Alte Frisur von Justin Bieber oder J.D's Haare?

Frage von Famebodi Famebodi

Hi, ich will mir ne neue Frisur schneiden lassen und wollte deshalb mal fragen was besser ankommt? Die alten Haare von Justin Bieber oder die Haare von J.D aus Scrubs? Ich finde beide gut,deshalb wollte ich mal eure meinungen wissen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ProudOfBieber ProudOfBieber

Die alte Justin Bieber Frisur (=Biebercut, Sufer-Matte) steht den meisten Gesichtsformen. Ob rund, länglich, eckig... mit den Haarfarben ist das ganze auch kompatibel und mit den Klamotten sowieso.

Die Frise die JD hat, ist sehr aufwendig (wie er selbst sagt, von wegen morgens früher aufstehen, Haarwachs benutzen haha ;D) und nicht gerade kompatibel. Er hat ein sehr rundes Gesicht, weswegen die einigermaßen hohe Matte ziemlich gut auf den Rest abgestimmt ist und das Gesicht etwas größer erscheinen lässt. Aber dazu muss man die richtige, passende Haarfarbe haben (stell dir das mal in blond vor.. o.O) und vor allem müssen die Haare dick genug sein! Ist dein Haar zu dünn oder gar zu dick, geht da gar nichts. Haarwachs ist teuer und die Pflege und das Styling dass du dann jeden morgen aufs Neue betreiben musst, ist auch nicht so ganz das ware.

Generell ist ein Biebercut also empfehlenswerter wie ne JD Matte. Beides sieht zwar am Original ziemlich gut aus, aber Kopierer kacken bekanntlich immer etwas ab...

Soll heißen; Lass dir nen Biebercut schneiden. Ist schon ewig lange in (ja schon vor JB ;D) und wird es wohl noch bleiben. Und ist vor allem unkompliziert. Einfach zur Seite föhnen/kämmen, ohne Spray, Wachs und den ganzen Mist. Außerdem weiß jeder Frisuer was er zu tun hat... ;D -Erklär deinem Friseur mal "Ich will ne JD Matte" der hat keinen Peil wovon du redest, nimmt sich dann ein Beispiel aus ner Mischung von Elvis Pressley und Bruno Mars. o.O

Außerdem kannst du den Biebercut wenn er dir nicht mehr passt einfach kürzer schneiden lassen. ;)

Kommentar von Questionita Questionita

Deinem namen nach zu folge bist du ein J. B. Fan, von dem ich keine andere antwort erwartet hätte. Das soll jetzt nicht abwertend oder gemein klingen, deine antwort ist ja auch gut, nur hab ich mich, nachdem ich deinen namen gelesen habe gefragt, ob die antwort wirklich unparteiisch ist.

Kommentar von Famebodi Famebodi

musste ich mich auch fragen

Kommentar von ProudOfBieber ProudOfBieberProudOfBieber

Kein Problem, fragen ist doch erlaubt. ;) :D

Ja, ich bin JB-Fan. Aber da ich Justin Bieber aufgrund seiner Stimme und seiner gestörten Art liebe und nicht wegen seinen dämlichen Haaren, die er sowieso alle zwei Wochen ändert, ist die Antwort unparteiisch. ;)

Außerdem steh ich etwa genauso stark auf JD und seine Haare :DD Mal ehrlich, die sehen doch beide richtig gut aus. ;). Aber naja, der Biebercut ist eben schlicht und einfach unkomplizierter wie diese JD Matte. ;D

• 1
    Antwort von Gangstaa007 Gangstaa007

mach justin bieber frisur -

• 0
    Antwort von AngryTurtle AngryTurtle

Er ist eine Schwuchtel er will die gleichen Haare wie Justin Bieber

Kommentar von ProudOfBieber ProudOfBieberProudOfBieber

Fick dich weg du Homofürst.

Diese Frisur gab es schon LANGE vor Justin Bieber! Außerdem sieht sie gut aus, egal ob es Bieber so trägt/getragen hat/getragen hätte/können würden tuten täten... ist scheiß egal. Wenn Bieber nicht gewesen wäre, wär die Frisur nur nicht SO modern und weltbekannt. Aber in war sie trotzdem schon vorher. ;)

Außerdem was hat denn die Frise bitte mit dem Charkater eines Menschen zu tun?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. ;)

Kommentar von AngryTurtle AngryTurtleAngryTurtle

Halt dein Maul du billige Schlampe trotzdem es gibt Justin Bieber und es ist mir so scheiß egal wie lange es die gibt aber Justin Bieber Frisur bleib Justin Bieber frisur

Kommentar von AngryTurtle AngryTurtleAngryTurtle

Halt dein Maul du billige Schlampe trotzdem es gibt Justin Bieber und es ist mir so scheiß egal wie lange es die gibt aber Justin Bieber Frisur bleib Justin Bieber frisur

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.