Alte Freundschaft aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Junge hatte einst vermutlich ein erheblich größeres Interesse an dir als Du es möglicherweise wahrgenommen hast und als Du dich dann dem Klassenkameraden zugewandt hast und auch noch mit ihm zusammen gekommen bist, dann hat sich der Junge enttäuscht weitestgehend von dir abgewendet. Du kannst aber dennoch bedenkenlos versuchen den Kontakt zu diesem Jungen zu intensivieren und dann wirst Du auch bald merken, ob und was möglich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.12.2016, 17:44

Danke fürs Sternchen.

0

Warst du mit beiden zusammen? Wenn ja würde ich noch warten mit dem anschreiben....weil dafür wäre es zu früh aber wenn ihr nur befreundet wart schreib ihn doch einfach mal an :) erkläre ihm was passiert ist und wie du denkst und frage ob er sich eine erneute freundschaft vorstellen könnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung