gibt es irgendeinen weg meine freundin wiederzufinden sie war die allerbeste frweundin die ich je hatte bis sie zurück nach italien gezogen ist.klann ich iwie kontkt mit ihr aufnehmen??
Antworten (13)
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Erkundige dich doch bei der Einwohnerkontrolle, wo du weisst, dass sie gewohnt hat. Sie musste sich dort auch abmelden und ihre neue Adresse bekannt geben!
-
1Antwort von
warenjkawarenjka
Bitte melde dich, Nur die Liebe zählt o.Ä. - entweder in D oder in I. manchmal gibt es sowas auch in Talkshows...
Kommentar von
tamii1307tamii1307 hahhah das is ja voll peinlic^h ^^
Kommentar von
warenjkawarenjka ein Mädchen aus meiner Heimatstadt war mal bei Andreas Türck, weil irgendein Typ aus ihrem Kindergarten sie wieder finden wollte... sie wurde danach immer nur darauf angesprochen (teilweise sehr hämisch), selbst von Wildfremden... das sprach sich herum ^^
Kommentar von
tamii1307tamii1307 omq wie haart also das lass ich lieber ausserdem haha wie hoch is die chance das ICH ins fehrnseh komme??
-
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Kannst mal versuchen den Namen in "..." bei Google einzugeben. Könnte klappen, aber keine Garantie. Allerdigs habe ich schon von anderen gehört, dass es denen weitergeholfen hat, jedenfalls konnten sie so in Kontakt mit der gesuchten Person oder mit deren Familienmitgliedern (weil der Name nicht genauso gefunden wurde) treten.
-
1Antwort von
Volker13Volker13
Mal mit dem Einwohnermeldeamt in Verbindung setzen. Wer ins Ausland geht muss sich in deutschland abmelden.
man ätte dann zumindest schonmal den Ort
Kommentar von
tamii1307tamii1307 aber die hate sich auch damals nich in der schule abgemeldet
-
1Antwort von
ullagioullagio
Wenn sie gewollt hätte ,hätte sie Dich sicher schon geschrieben
Kommentar von
BonellaBonella Nicht notwendigerweise. Das muss nix damit zu tun haben. Irgendeiner kommt meistens zuerst auf den anderen zu.
Kommentar von
tamii1307tamii1307 sie hate ja nich meine adresse
-
-
1Antwort von
BonellaBonella
Hast Du schon nach ihrem Namen gegoogelt? Oder ist sie auf stayfriends registriert?
Kommentar von
wuschel55wuschel55 Stayfriends ist aber auch kostenpflichtig - musst du dazu sagen!
Kommentar von
BonellaBonella Ist es das? Wusste ich nicht; naja.
mhh ich weiß nich ob es das auch in italien gibt^^
gibts auch in italien
Denke ich mal schon! Mich hat eine alte Freundin aus den USA da gefunden!
aber die hat es leider nich hab gerade geguckt
Schade, tut mir leid für Dich! Aber probiere es doch erst mal über die Einwohner - Meldeämter! Vielleicht kommst du da eher weiter! Viel Glück!