Frage von Anya14, 43

Alte Freundin möchte sich wieder mit mir treffen?

Ich hatte gestern Geburtstag und eine "Freundin", die mich verraten hatte und sich mit der Zeit distanziert hatte, möchte mir umbedingt bei einem Treffen etwas geschenken. Sie war wirklich eine tolle Freundin aber etwas war immer flasch an ihr. Ich möchte zum Treffen gehen aber vielleicht erwartet sie dann, dass ich zu ihrem Geburtstag in 2 Wochen auch etwas ihr schenke und etwas mit ihr unternehme. Innerlich mag sie immer noch aber eigentlich ist sie mir egal geworden. Ich weiss nicht, was ich tun sollte? Mich mit ihr Treffen? (Und Reden möchte ich nicht mit ihr, dafür ist sie mir irgendwie zu fremd geworden)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 17

Du willst sie nicht sehen, willst ihr nichts schenken, aber willst das Geschenk annehmen? Super

Antwort
von snickerdoodle, 25

Wenn du nicht mit ihr reden willst und sie dir generell egal ist was bringt es dir? Dann lass es gleich bleiben

Antwort
von linksgewinde, 22

Eine "Freundin" hätte dich niemals verraten. Also vergiß sie. Geschenke sind Müll in Papier eingewickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten