Frage von wxplain32, 32

Alte Freundin hat mich entfernt, trotzdem anschreiben?

Wir stehen jetzt nicht in nem Konflikt, und haben uns immer gut verstanden, hab sie aber seit 2 Monaten nicht mehr angeschrieben. Ist es okay wenn ich sie einfach kontaktiere?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4

So ganz kann ich das Verhalten von deiner Freundin nicht nachvollziehen aber es bringt jetzt auch nichts darüber zu debattieren, warum deine alte Freundin derart krass reagiert hat und dich aus ihren sozialen Kontakten entfernt hat. Du kannst also dein Glück versuchen und deine alte Freundin mal anschreiben und dabei kannst Du auch deine Verwunderung über die Aktion deiner alten Freundin mit einfließen lassen.

Antwort
von SunnySonja19, 17

Selbstverständlich ist das okay! Oft ist es doch sogar so, dass beide zu stolz dafür sind, den ersten Schritt zu tun und dann recht dankbar sind, wenn es der andere macht. 

Und wenn sie wirklich nicht will, dass du schreibst, wird sie dir das entweder antworten, oder deine Nachricht ignorieren. Dann hast du es wenigstens versucht...

Antwort
von Jamazu, 8

Das was du hier grad schreibst, schreib es doch ihr...
" Wir haben uns nie gestritten und uns eig immer gut verstanden also verstehe ich nicht warum wir aufeinmal den Kontakt verloren haben (lachender Smile)"

Und ja, warum nicht? Freunde sind Freunde auch wenn man Jahre nichts mehr geschrieben hat.

Antwort
von Delveng, 10

Ich verstehe nicht, worum es geht.

Kommentar von wxplain32 ,

entfernt= aus der Kontaktliste

Kommentar von Delveng ,

Aus was für einer Kontaktliste?

Nummer, meine Nummer

im Ernst

Antwort
von Closingeyes, 9

Man soll nicht immer etwas von anderen Leuten erwarten. 

Antwort
von Leisewolke, 6

warum willst du sie belästigen, wenn sie dich entfernt hat ?

Sie War mir wichtig,ausserdem belästige ich sie nicht, das will ich gar nicht

Kommentar von Leisewolke ,

wenn sie dich entfernt hat, wünscht sie keinen Kontakt mehr! Schreibst du ihr belästigst du sie. Was heisst ...sie war mir... , nun nicht mehr?  Warum willst sie denn anschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten