Frage von NoRealist, 36

Alte Freunden melden sich nicht mal zurück?

Hi,

finde es irgendwie seltsam das meine alte Freundin sich nicht mehr bei mir meldet? Habe sie mal auf Fb mal etwas geschrieben, aber bekam nichts zurück :(

Sie kommt mir fremd vor, als würden wir uns nicht kennen .. Es gibt noch andere die sich nicht mal melden :( ? Jeder geht mir aus dem Weg außer mein Freund.Ich leide sehr daran, dass keiner sich zurückmeldet.Als würde ich nicht existieren oder so.

Ich wünschte die Welt wäre nicht so befremdet und egoistisch.

Antwort
von Othetaler, 17

Dass sie sich bei FB nicht zurückmeldet kann unendlich viele Gründe haben. Sie kann es schlicht und einfach vergessen haben oder falsch geklickt haben.

Wenn du es aber für eine grundsätzliche Sache hältst und dich ignorierst fühlst, dann rede mit ihr. Vielleicht gibt es irgendwelche Gerüchte / Missverständnisse, die du ausräumen kannst. Frage, was los ist. Liegt es vielleicht daran, dass du zu viel (in ihren Augen) Zeit mit deinem Freund verbringst und sie sich vernachlässigt fühlt?

Kommentar von NoRealist ,

Von meiner eigne Familie werde ich vernachlässig ohnehin war ich oft dran gewöhnt Außenseiterin zusein (in der Schule und unterwegs.)

Antwort
von Maxipiwi, 19

Ist anrufen nicht einfacher? Per Facebook ist es nun mal ziemlich anonym,niemand sieht sich verpflichtet,zu irgendwas.Das ist leider ziemlich normal heutzutage.

Kommentar von NoRealist ,

Habe nicht mal ihre neue Handysnr bekommen..es ist einfacherer sie zuvergessen

Kommentar von Maxipiwi ,

Dann mach das mal.Nimm es dir nicht so zu Herzen!

Kommentar von NoRealist ,

Ist auch besser.Es ist schwer neue Freunden zufinden.Die meisten rauchen oder sind verblödet. -.-

Ich brauche Freunden die mir ähnlich sind z.b. ohne/keine Schilddrüse geboren/habe, Sprachstörungen oder Ohrgeräten haben.Habe auch eine spezielle Schule gefunden, wo ich wenigsten gebraucht werden. Schlechte Schule, miese Lehrern, ..gehabt.

Kommentar von Maxipiwi ,

Verblödete Freunde braucht man wirklich nicht.:) Aber Gleichgesinnte sind manchmal schwer zu finden.Geh deinen Weg!

Kommentar von NoRealist ,

Wenigsten habe ich einen Freund der mir zur Seite steht :) Ich schreibe einen Brief die nie für mich da waren.Exklusive meinem Vater, weil er so ein A.... war. Danke sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community