1

Alte Freunde verfolgen mich

Frage von Schneiider Schneiider

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr untypisches Problem. Ich war früher auf dem Gymnasium ein sehr schlechter Schüler, weil ich nur rumgegammelt hab und mich das alles nicht interessiert hat. Ich hab auch ziemlich viel rumgehangen, geraucht, gesoffen und Party gemacht, wie das halt bei einem jugendlichen mit 18 oder 19 Jahren der Fall ist. Auf den Parties wurde immer viel gesoffen, gegröhlt, vulgäre Sachen rumgeschrien und irgendwann auch gekotzt. Da liefen natürlich immer irgendwelche KAmeras oder Fotoapparate mit, ist ja klar.

Heute bin ich 23 Jahre alt und Student. Ich bin ziemlich erfolgreich, weil mich das alles sehr interessiert und ich möchte auch eine politische Karriere anstreben. Dafür strenge ich mich echt an. Mein altes Leben habe ich quasi zu 100% hinter mich gelassen. Damals hat mich das Gymnasium einfach nur zu Tode gelangweilt und jetzt habe ich mein Ding gefunden.

Wenn ich nach Hause komme, treffe ich ab und zu wieder meine alten Freunde wieder. Die haben sich leider garnicht verändert. Wenn ich ihnen erzähle, was ich heute mache, glaubt mir das keiner und alle lachen mich aus, obwohl ich immer versuche mich zurückzuhalten und nicht damit anzugeben. Sie fragen mich wie man nur so ein scheiß Streber werden kann und sein Leben so wegwerfen kann und ich solle lieber mein Leben genießen. Dann me

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von larry85 larry85

Weiß zwar nicht genau was dein Problem ist aber wieso interressiert es dich was die von dir denken?? Du kannst stolz auf dich sein und zieh dein Ding einfach durch. Bin mir nur nicht so sicher ob das in deiner politischen Karriere ein Problem werden könnte, aber ich denke jeder hat eine Vergangenheit und kann sich geändert haben (seh ich ja bei mir, gleiches Problem:-) )

• 1
    Antwort von firstguardian firstguardian