1

Alte Freunde besuchen

Frage von simll simll

Hallo Ihr Lieben, seit langer Zeit habe ich wieder Kontakt zu einer ehemaligen Schulkollegin, die jetzt in Spanien wohnt (also vor 2 Jahren dahin ausgewandert ist) und ich werde sie jetzt besuchen. Wir hatten lange Zeit keinen Kontakt (ist leider wie es oft so ist auseinander gegangen) und jetzt hat sie mich übers Internet wieder gefunden. Den Mann den sie geheiratet hat, ist auch ein ehemaliger Schulkollege und wir freuen uns alle riesig das wir uns wieder sehn. Was könnte ich als kleines Mitbringsel mitbringen? Alte Fotos gibt es leider keine... In Spanien können sie ja eigenltich alles kaufen was es bei uns auch gibt. Habt ihr eine Idee? Freue mich über alle Vorschläge. Was kann ich mitbringen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Schnueffel23 Schnueffel23

Typische Spezialitäten aus eurer Region die gibt es wohl nicht in Spanien

• 0
    Antwort von balam balam

Ein schönes Bilder Buch aus der Gegend wo Ihr aufgewachsen sind...

• 0
    Antwort von wiederwind wiederwind

Pumpernickel und eventuell schlicht Sonnencreme, denn die gibt es nirgends günstiger als in Deutschland ;-) Beachte: Einfuhrbestimmungen und alles in den Koffer, nicht ins Handgepäck

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.