Ist das nur für die Optik, quasi wie ein Diadem für Barbie oder soll so etwas auch antörnen? Was bewirkt es außer Schmerzen beim Piercen? Muss man vor dem Höhepunkt daran ziehen, wie bei einem Wasserbüffel, den man zum Stehen bringen will? Ich verstehe das nicht.
Alte Frau stellte junge Frage. Was bringt eigentlich ein Brustwarzenpiercing?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RamonetteRamonette
Ich hab sie, weil die Nippel dann immer stehen...kein Witz! Und das find ich schön ;-)
-
4Antwort von
Eisteegangster Ich denke manche Menschen finden es halt schön oder es törnt sie schon irgendwie an. Aber es gibt doch auch sehr viele Menschen, die Ohrringe haben bzw. gepiercte Ohrläppchen haben. Man kann auch fragen wieso? is das schön? kann man damit besser hören? :D Was ich meine ist, dass man sowas denke ich nicht pauschal beantworten kann.
Haareschneiden was bringt denn das überhaupt?
Tatoos: Wieso?
Fingenägel feilen wozu soll das gut sein?
Das sind so Fragen, die jeder für sich selbst beantworten muss. xD
-
3Antwort von
Seppi92Seppi92
was is das denn für ne frage pircings sind schmuck und sollen halt verschönern den einen gefällts und dir halt nich was gibts da zu verstehen
Kommentar von
TintenstrahlTintenstrahl Das ist aber ziemlich einfältig.
Kommentar von
RamonetteRamonette Du trägst doch auch Ohrringe als Schmuck für die Ohren.
Kommentar von
fraise82fraise82 Und ne langweilige Antwort ist es auch...
-
-
2Antwort von
fraise82fraise82
Hi, hahaha, coole Frage! Ich selbst kann es auch nicht ganz nachvollziehen...Vielleicht ist es dafür da, dass man den Partner beim duschen als Handtuchhalter benutzen kann;-) Soll wohl erotisch sein, aber da hab ich offensichtlich was verpasst...Lg
-
1Antwort von
ReiffReiff
die Brustwarzen werden viel empfindlicher und sensibler für BErührungen des Partners. Wenn mein Mann beim Sex daran zieht, ist das einfach nur toll und es intensiviert den Höhepunkt.Bei mir zumindest.
Kommentar von
RamonetteRamonette Haha, der soll auch mal zu mir kommen ;-)
Kommentar von
ReiffReiff wer soll wegen was auch mal zu Dir kommen?
-
1Antwort von
zedisdeadzedisdead
hast du ohrringe?
Kommentar von
TintenstrahlTintenstrahl Aber nicht in der Brust.
Kommentar von
zedisdeadzedisdead die haben den gleichen effekt...
Kommentar von
TintenstrahlTintenstrahl Bei meiner Lebenserfahrung müsste ich das aber wissen. Wenn jemand bei dieser Beschäftigung an meinen Ohren zerren würde, wäre er ganz schnell wieder draußen.
Kommentar von
zedisdeadzedisdead und wer hat dir erzählt, dass da irgendjemand dran zerrt?!
Kommentar von
TintenstrahlTintenstrahl Meine Ohrringe zeige ich doch Gott und der Welt. Ein Brustpiercing doch wohl kaum. Also muss es doch eine andere Bewandtnis damit haben, sonst wäre es doch langweilig.
Kommentar von
zedisdeadzedisdead du hast also ohrringe, weil du für andere hübsch sein willst? nun, es gibt leute, die das für sich selber tun und deine sexuellen andeutungen in diesem zusammenhang sind an den haaren herbeigezogen.
Fakt ist: für DICH wäre es langweilig - aber das ist irrelevant, denn für andere ist es das nicht.
grüße von einer, die nicht brustwarzen gepierct ist
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Das soll oder ist einfach " in".
Kommentar von
TintenstrahlTintenstrahl Also so etwas ähnliches wie dieses Proll-Arschgeweih?
-
-
0Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Nun gut, stehen sollte er schon vorher, aber ich denke Mal es ist eine rein optische Angelegenheit. Ich persönlich finde jede Art von Piercings schön, traue mich aber selber keines zu machen.
-
0Antwort von
emou1993emou1993
es bewirkt das du metal geschmack im mund hast muhahaha :D ne scherz keine ahnung was das bringen soll ^^
Haare schneiden und Fingernägel feilen gehören nun eindeutig zur Körperhygiene