6

Alte Frau stellte junge Frage. Was bringt eigentlich ein Brustwarzenpiercing?

Frage von Tintenstrahl Tintenstrahl

Ist das nur für die Optik, quasi wie ein Diadem für Barbie oder soll so etwas auch antörnen? Was bewirkt es außer Schmerzen beim Piercen? Muss man vor dem Höhepunkt daran ziehen, wie bei einem Wasserbüffel, den man zum Stehen bringen will? Ich verstehe das nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ramonette Ramonette

Ich hab sie, weil die Nippel dann immer stehen...kein Witz! Und das find ich schön ;-)

• 4
    Antwort von Eisteegangster Eisteegangster

Ich denke manche Menschen finden es halt schön oder es törnt sie schon irgendwie an. Aber es gibt doch auch sehr viele Menschen, die Ohrringe haben bzw. gepiercte Ohrläppchen haben. Man kann auch fragen wieso? is das schön? kann man damit besser hören? :D Was ich meine ist, dass man sowas denke ich nicht pauschal beantworten kann.

Haareschneiden was bringt denn das überhaupt?

Tatoos: Wieso?

Fingenägel feilen wozu soll das gut sein?

Das sind so Fragen, die jeder für sich selbst beantworten muss. xD

Kommentar von Tintenstrahl TintenstrahlTintenstrahl

Haare schneiden und Fingernägel feilen gehören nun eindeutig zur Körperhygiene

• 3
    Antwort von Seppi92 Seppi92

was is das denn für ne frage pircings sind schmuck und sollen halt verschönern den einen gefällts und dir halt nich was gibts da zu verstehen

Das ist aber ziemlich einfältig.

Kommentar von Ramonette RamonetteRamonette

Du trägst doch auch Ohrringe als Schmuck für die Ohren.

Kommentar von fraise82 fraise82fraise82

Und ne langweilige Antwort ist es auch...

• 2
    Antwort von fraise82 fraise82

Hi, hahaha, coole Frage! Ich selbst kann es auch nicht ganz nachvollziehen...Vielleicht ist es dafür da, dass man den Partner beim duschen als Handtuchhalter benutzen kann;-) Soll wohl erotisch sein, aber da hab ich offensichtlich was verpasst...Lg

• 1
    Antwort von Reiff Reiff

die Brustwarzen werden viel empfindlicher und sensibler für BErührungen des Partners. Wenn mein Mann beim Sex daran zieht, ist das einfach nur toll und es intensiviert den Höhepunkt.Bei mir zumindest.

Kommentar von Ramonette RamonetteRamonette

Haha, der soll auch mal zu mir kommen ;-)

Kommentar von Reiff ReiffReiff

wer soll wegen was auch mal zu Dir kommen?

• 1
    Antwort von zedisdead zedisdead

hast du ohrringe?

Aber nicht in der Brust.

Kommentar von zedisdead zedisdeadzedisdead

die haben den gleichen effekt...

Bei meiner Lebenserfahrung müsste ich das aber wissen. Wenn jemand bei dieser Beschäftigung an meinen Ohren zerren würde, wäre er ganz schnell wieder draußen.

und wer hat dir erzählt, dass da irgendjemand dran zerrt?!

Meine Ohrringe zeige ich doch Gott und der Welt. Ein Brustpiercing doch wohl kaum. Also muss es doch eine andere Bewandtnis damit haben, sonst wäre es doch langweilig.

du hast also ohrringe, weil du für andere hübsch sein willst? nun, es gibt leute, die das für sich selber tun und deine sexuellen andeutungen in diesem zusammenhang sind an den haaren herbeigezogen.

Fakt ist: für DICH wäre es langweilig - aber das ist irrelevant, denn für andere ist es das nicht.

grüße von einer, die nicht brustwarzen gepierct ist

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Das soll oder ist einfach " in".

Also so etwas ähnliches wie dieses Proll-Arschgeweih?

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Nun gut, stehen sollte er schon vorher, aber ich denke Mal es ist eine rein optische Angelegenheit. Ich persönlich finde jede Art von Piercings schön, traue mich aber selber keines zu machen.

• 0
    Antwort von emou1993 emou1993

es bewirkt das du metal geschmack im mund hast muhahaha :D ne scherz keine ahnung was das bringen soll ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.