Silbernixe am 14.02.2009 um 16:26 Uhr
Wie bzw.wo kann ich auf ältere ,gestellte Fragen oder Antworten von mir, an bestimmte Personen eine Antwort geben? Danke

Liebe/r Silbernixe,
bitte beachte, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rechts ist doch die Rubruk deiner Fragen und Antworten..da brauchst nur nachzuschauen..kann aber u.U etwas umständlich werden..

gehe auf das profil der person und gib ein kompliment mit begründung. oder du machst eine freundschaftseinladung, dann könnt ihr nachrichten schreiben
rudigard am 14. Februar 2009 16:29 finde das man da eine einfache lösung machen sollte..
Silbernixe am 14. Februar 2009 16:40 rudigard, das denke ich auch. Danke
Silbernixe am 14. Februar 2009 16:34 Danke für die Antwort,nur muß man bei der Freundschaftseinladung nicht immer im Kontakt bleiben? Bin nicht so viel im Netz.LG. und DH.
Betrifft: Löschen einer unerwünschten Website,wie z.B."Babylon"-google (hartnäckig)!
-Gehe auf Extras > Internetoptionen > > Browserverlauf löschen und oK > im Feld Startseite/aktuelle Seite löschen > neue Seite nach Wunsch im vorgesehenen Feld eintragen und oK. eben.
hab ich nachgelesen,darum stellte ich ja meine Frage.LG.