Frage von JulchenPaddy, 17

Alte Filmformate digitalisieren lassen?

Hallo Leute, kennt jemand eine Anlaufstelle, wo ich alte Filmformate (VHS, Schmalfilme, miniDV usw.) digitalisieren lassen kann? Ich traue mir das selbst ehrlich gesagt nicht zu und da ich meine Familie damit überraschen möchte, würde ich auch gerne eine zufriedenstellende Qualität haben. Wisst ihr da wen? Danke schonmal!

Antwort
von spacefox27, 17

Frag am besten mal im Elektrofachgeschäft in deiner Nähe nach. Meistens bieten die Servicebereiche Digitalisierungen an.

Kommentar von JulchenPaddy ,

Auch bei diesen alten Formaten? Mir hat mal jemand gesagt, dass das kaum noch einer macht, habe zum Beispiel bei Saturn gefragt, die wussten da keine gute Adresse :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten