Alte Filme in den Kinos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mann könnte sich eine Beamer sich leihen und einfach an eine weiße Wand Strahlen geht auch und kostet bestimmt ein Viertel was der Saal kostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youknow0
07.01.2016, 17:08

Wo kann man sich einen Beamer leihen und wie viel würde das kosten?

0

Natürlich kannst du einen Saal mieten und dir euren Wunschfilm zeigen lassen. Verständlich sollte sein, dass die Miete am Dienstag Mittag günstiger wird als Samstag Abend. Der Gesamtpreis ist Verhandlungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nein das geht nicht!

Ein kleines Kino fasst so um die 40-80 Menschen. Wenn du diesen Film mit deinen Freunden schauen möchtest dann müsst ihr schon 40-80 Leute sein da sonst das Kino verlusst macht da die Reinigung im Kino warscheinlich mehr kostet als der Eintrittspreis den ihr bezahlt habt. Aber ruf doch einfach mal an fragen kostet nichts.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
07.01.2016, 04:44

Oder man für den vollen Saal :)))

0
Kommentar von youknow0
07.01.2016, 04:53

Danke trz

0

Nachfragen.

Mit Geld geht alles & viele Kinos kann man auch mieten.

Ob es sich lohnt ist die andere Frage... das wird nämlich TEUER

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?