Frage von LayneInChains, 18

Alte Fernsehsendung gesucht - irgendwas mit Zen?

Es gab früher mal eine TV-Sendung, die auF MTV gelaufen ist (glaube ich) und da ging es drum, dass ein paar Junge Männer in einer Challenge gegeneinander antreten mussten (z.B. in einer öffentlichen Bibliothek Schmerzen aushalten, ohne ein Geräusch zu machen). Das ganze wurde dann von so einem Zen-Meister mit 'nem langen, weißen Bart beobachtet und die Sendung hieß auch irgendwas mit Zen, glaube ich. Am Ende wurde dann immer ein Gewinner auserwählt. Weiß noch jemand, wie diese Sendung vollständig hieß?

PS: Es war nicht Takeshi's Castle, das war wad anderes.

LG LayneInChains

Antwort
von Socat5, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/Fist_of_Zen

Kommentar von MarkRed ,

haha ja ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten