Frage von Roleme, 40

Alte Facebook Beiträge löschen?

Hallo,

ich möchte gerne alle alten Beiträge auf meiner Facebook-Chronik löschen, unter anderem sind dort noch geteilte Links von ask.fm oder geschaut.com dabei, die meine Chronik unnötig überfüllen.

Alles einzeln zu löschen ist einfach zu viel Arbeit und einen neuen Account möchte ich mir auch ungern machen.

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit wie ich diese Beiträge löschen kann???

Danke im Voraus. :)

Antwort
von rgamst, 21

Stimmt, Du kannst nur jeden Beitrag einzeln löschen

Antwort
von MrAnonymous1, 31

Du musst alle einzeln löschen. So eine Möglichkeit gibt es nicht. Sehr lange kann das aber auch nicht dauern, wenn du jeden Abend zehn dieser Links löschst solltest du doch nach einigen Wochen fertig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community