Frage von lsfarmer, 44

Alte Euro Scheine sammeln?

Habe hier noch Euro Scheine der ersten Generation also vor 2014 rumliegen. Macht es sinn die zu behalten und auf eine Wertsteigerung zu warten oder gibt es noch zu viele davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 17

Die vielleicht weniger, aber Scheine mit speziellen Nummern.

Check deine Geldbörse - denn deine Euro-Scheine könnten mehr ...

www.bravo.de/check-deine-geldboerse-denn-deine-euro-scheine-koennten-mehr-wert...
Antwort
von jonas06mueller, 18

Ich habe auch ein paar aufgehoben. Ich vermute nicht das man dafür sehr viel mehr bekommt aber in ein paar Jahren wird man bestimmt von Sammlern ein paar Euro mehr bekommen.

Antwort
von MorthDev, 30

Das lohnt sich auf keinen Fall.. DM ist ja auch nix mehr wert..

Antwort
von Mignon4, 28

Vielleicht können deine Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-..... Enkel davon profitieren. :-))))

Nein, es macht keinen Sinn!

Antwort
von fitgirl01, 19

Habe selber noch etliche daheim. Aber nein es macht leider keinen Sinn.
Alte Münzen sind etwas wert, Scheine leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten