gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

alte Eltern / Großeltern / Familie und so, (mir fällt keine passende Frage ein.) ????

gefragt von Hamburg13 am 09.05.2009 um 15:49 Uhr

Ich hatte schonmal die Frage gestellt ob meine Eltern zu alt sind. (Sie waren bei meiner Geburt 37 (Vater) und 31 (Mutter) und bei meiner Schwester 4 1/2 jahre älter.) Dadurch sind natürlioch auch meine Oma und Opas sehr alt... Das ist scheiße. Nie unternehme ich mit denen was (sind alle 3 die noch übrig sind 81.). Bei unseren Nachbarn, die sind vllt. so 60 oder etwas jünger, da sind die Enkelkinder ca. 6 und 2 Jahre alt. Da kann man natürlich viel mehr mit den Großeltern machen und Beziehung aufbauen und so...Ich finde das voll kac.ke, das ich so etwas nie gekannt habe und auch nie kennen werde in meiner Familie! Meine Cousinen haben es auch besser. Die sind ca. 10-15 Jahre älter als ich, bei denen war das was anderes und meine andere Cousine is 6 also ca. 10 jahre jünger als ich und bei der sind die Großeltern sogar noch älter. Meine Kinder werden dann ja vllt. noch ältere Oma und Opa haben, weil meine Eltern so alt sind und erst wenn meine Kinder Kinder haben, aknn es sein, dass wir endlich mal ne "Normale" "junge" familie sind. Das find ich echt doof! Könnt ihr das verstehehn? und was kann ich tun damit das für mich nich so n psychisches problem is? Vielen Dank für die Antworten schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

L O L (1)
sdvv (1)
vav (1)