3

alte Domian-Folgen(1995-2005)

Frage von TrayTray TrayTray

auf Nachtlager habe ich schon alle durch;) Weiß jemand event. wo man die alte Folgen downloaden kann,oder hat sie jemand zum schicken?;) LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Oliti Oliti

Hallo Leute, ich Suche auch noch dringend folgende alte Sendungen im HQ-Format mit mindestens 48kb/s und Mono, also das HQ-Format wie es bei der Seite nachtlager.de herunterzuladen ist! Wäre echt Nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Über eine Nachricht mit den Links zum herunterladen würde ich mich wirklich freuen und ich könnte das Jahr 2002 endlich auf eine DVD-R brennen um es archivieren zu können!

Fehlende Sendungen: Domian2002-10-03, Domian2002-10-22, Domian2002-10-23, Domian2002-12-06

und bei Domian2002-05-24 und Domian2002-10-01 fehlt mir jeweils das Ende!

Gruß und Danke schon mal im Voraus Oliti

• 0
    Antwort von MilaG MilaG

Hallo! Z.B. http://domian-download.de/Domian_2005-02-03.hq.mp3 in den Browser eingeben. Für andere Dateien einfach das Datum abändern. (Domian_2005-02-04 ect.) LG

• 0
    Antwort von Mr305 Mr305

domian the best

• 0
    Antwort von newcomer newcomer
    Kommentar von TrayTray TrayTray

Suche ganze Folgen,keine Auschnitte:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.