Frage von dreamer2016, 163

Alte DM Pfennige , wohin damit?

Hallo Liebe Freunde,
Ich hatte damals mehrere alte DM Scheine und große Münzen wie 5 DM bei der Bundesbank abgegeben und dafür € erhalten. Jedoch habe ich 2 Riesen Tüten alter Pfennige Gefunden, muss ich die auch dort Abgeben oder ist das Altschrott? Danke liebe Freunde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 149

Das kannst Du immer noch eintauschen! 

Kommentar von dreamer2016 ,

Danke !

Antwort
von Kreidler51, 134

Bringe sie auch zur Bundesbank sie tausche die Pfennige in Euro um.

Antwort
von klugshicer, 120

Warum verkaufst Du sie nicht bei eBay, da werden sie teilweise für den doppelten Wert gehandelt.

Kommentar von dreamer2016 ,

Danke Guter Tipp

Antwort
von Rockuser, 95

Die Zentralbanken nehmen auch DM Hartgeld an.

Antwort
von 123ok456, 117

bank fragen und die wird dir genügend Infos geben