Frage von PayamNeu, 30

Alte disney channel serie - kann mir jemand helfen?

da sind so 5-6 jugendliche, 2 oder so warum mädchen und der eine hat so ein rechteck kopf und blonde haare und er aß im intro einen hot dog. Und nein, NICHT DIe GROßE PAUSE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paci93, 14

Du meinst bestimmt die wochenendkids 😃

Antwort
von Christian294, 16

Ich weiß was du meinst aber ich komm nicht auf den Namen: ich meld mich wenn ichs weiß

Kommentar von Christian294 ,

Wochenend-Kids