Hallo,
meine Festplatte im Laptop ist defekt. Deswegen habe ich sie an den Händler geschickt. Dieser hat mir einen Kostenvoranschlag gemacht, dem ich zugestimmt habe. Nun habe ich meine alten Laptop mit neuer Festplatte wieder. Allerdings ist meine alte Festplatte mir nicht zugeschickt worden. Auf Anfrage wo meine Platte sei, hieß es: "Wir haben Sie daraufhingewiesen, dass Im Falle eines Tauschs der Festplatte durch den Hersteller, Sie nach dem Tausch die defekte Festplatte nicht zurück erhalten" Ist diese jetzt nun beim Hersteller oder beim Händler? Kann ich diese nicht mehr zurück einfordern? Ich hätte einfache gerne versucht an die alte Daten (die auf der Platte sind) ranzukommen, da mir diese wichtig sind.
naja.......ich dachte die schauen meine Festplatte erstmal an (so hieß es auch in der Hotline) und dann wird entschieden wie man da weiter vorgeht: eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass sie diese entweder reparieren oder mir zwar neue zuschicken aber die alte nicht einbehalten.......na gut jetzt bin ich schlauer :-(