Frage von CreeperBoy2000, 24

Alte Computertastatur an neuem Laptop?

Ich hab da ne alte Computertastatur mit nem alten Windows XP stecker, kann ich die irgendwie an meinem neuen laptop andchließen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAnon, 20

Das was du meinst nennt sich PS/2 Anschluss. 
Es gibt auf Amazon Adabter dafür, dass du die Tastatur per USB anschließen kannst. Du kannst dir aber auch bei Real eine neue Tastatur mit USB-Anschluss für 7€ kaufen. 

Antwort
von Futomaki, 24

Was ist denn bitte ein Windows XP Stecker? Ganz alte Tastaturen habe einen AT auf PS/2 Port der sieht so aus: http://www.amazon.de/adaptare-AT-Tastatur-Adapter-DIN-Stecker-PS-2-Kupplung/dp/B...

Den kannst du dir mit mehreren Adaptoren hochstecken auf USB. Dann gibt es die Variante PS/2 auf USB: http://www.amazon.de/USB-Adapter-weiblich-m%C3%A4nnlich-Elektronik/dp/B0015UIYF2...

Ist die nicht ganz so uralte. Vielleicht ist das ja dein Windows XP Stecker.

Kommentar von CreeperBoy2000 ,

meinte eh den PS/2 port mir ist nur der name nicht eingefallen

Antwort
von soiza1000, 10

Du meinst warscheinlich den PS/2 Stecker
Ja mit Adapter

Antwort
von jofischi, 18

Was ist ein Windows-XP Stecker?