logisch aber du must dich entscheiden ob du ein so surraund sound system oder halt n fettes teil das aus einer richtung boomt .
ich empfehle surraund denn dat is realistischer denn der sound kommt von allen seiten, du musst nur die kabel der einzelnen boxen verlängern (pass auf was für kabel du zum verlängern nimmst) also so das du sie dahin stellen kannst wo du willst und verbinde sie dann am ende mit löten aber PASS AUF das du die richtigen karbel teile verbindest denn son boxen kabel besteht meistens aus 2 Kabelhälften pro box denn wenn du was valsch machst funktionieren die boxen am ende nicht und bei der ausrichtung am ende musste ein bisschen rumexperimentieren bist du es magst.
hoffe konnte helfen
JO, die zwei Kabel-boxen hab ich genug von :D und wie kriege ich die nun an meinen rechern :D?
Es reicht doch bestimmt nichte wenn ich den Grünen stecker dranlöte und einstöpsle :D
also mir fallen 2 möglichkeiten ein
bei einigen elektro händler (z.B. conrat) kann man so ne stecker anschlüsse kaufen die aus zwei boxenkabel anschlüssen eins machen ich meine damit wenn man bei einigen audioanlagen die boxen anschließen muss sind da 2 anschlüsse und wenn du denn "anschlussverbinder" hasst macht der aus 2 kabel anschlüssen einen der für den pc geeignet sind.
das ist die komplieziertere methode da du von einem pc-audio anschluss den stecker auseinander nimmst und die dräht dann ihre richtige stelle tust und denn dann wieder zusammen baust oder bei einigen ist das auch so das du wenn du die isolierung vor den stecker entfernst sind dann da 2 kabel da musst du nur die richtigen enden dran löten aber brobier davor erst aus.
ich empfehle die erste methode ist zwar ein bissel aufwendiger von der beschaffung aber dann leichter vom zusammenbau
hoffe konnte helfen
P.s.: würd mich über nen stern freuen