1

Alte Chartsongs als letze Ergänzungen für meine DJ-Library =)

Frage von Ekalz Ekalz

Hallo... ich wollte mich mal rumhören, wer noch gute BEKANNTE Songs aller Genres kennt :) Kann auch ruhig bis 2000 zurückggehen. Lasst mal hören was euch noch so in den Ohren klingelt ;)

Gruß Aljoscha!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe
    Kommentar von Equinoxe EquinoxeEquinoxe
  • 1
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde
  • 0
    Antwort von Fliegenfurz Fliegenfurz

liquido - narcotic (auch wenn dus wahrscheinlic shcon vom gollum hast) auch ein klassiker von 98 aba is: smashmouth - i get knocked down und falls dir das auch net zu weit entfernt is kannst auch nirvana - smells like teen spririt nehmen^^

• 0
    Antwort von AntonEinbein AntonEinbein

Charts sind einfach nur scheiße.

Kommentar von Liberator LiberatorLiberator

hm, bei den Verkaufszahlen kannst ja garnicht so schlimm sein, oder? oder durchlebst du grade die "Kommerz is ja sooo kac-ke-Phase"?

Kommentar von AntonEinbein AntonEinbeinAntonEinbein

Justin Bieber verkauft mehr Platten als Mozart. In der Tat, er muss der größte Künstler der Welt sein.

hätte man zu der Zeit bereits auf Schellack gekratzt, hätte sich das mindestens genauso gut verkauft!

aber es gibt wichtigeres oder? :-)

Lady Gaga, Madonna oder Hannah Monatana sind natürlich auch das Maß aller Dinge, richtig ;-) Ich verstehe nicht, wie man so blöd sein kann, um das Argument "Verkauszahlen = Qualität" tatsächlich ernstzunehmen.

Das man manche Sachen immer so negativ sehen muss. Klingt nicht sehr glücklich..

Es ist tatsächlich ein bisschen traurig für all die großartigen, musikalischen Künstler, die keinen anspruchslosen Billig-Pop machen und die deshalb niemand kennt.

Kommentar von tschonny tschonnytschonny

Ja die heutigen Charts sind es aber vor vielen Jahrzehnte war es noch anders, denn da gab es gute Chart Songs.

Das ist aber sehr, sehr lange her.

Kommentar von tschonny tschonnytschonny

so isses

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.